Babybauch Foto Shooting Bern

Wir hatten riesiges Glück, dass wir so spontan diese Bilder noch machen konnten! Das Kleid hatte ich wenige Tage davor bekommen, das Wetter war schlicht perfekt und vià Webcam sah ich, dass tatsächlich auch die Kirschblüten im Rosengarten so wunderschön blühten! Schon so lange wollte ich da mal ein Shooting machen! Dass es so Steil und daher eher ungeeignet ist, das wusste ich aber nicht so genau... und trotzdem würde ich sagen, dass es sich sehr gelohnt hat!

Unterdessen sind sie leider bereits ein bisschen am verblühen - wer aber die Blütenpracht noch etwas erhalten will, darf sich einer der letzten Termine für die April-Mini-Session ergattern! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    andrea (Samstag, 28 April 2018 21:21)

    <3 <3 <3

  • #2

    Ines (Freitag, 04 Mai 2018 11:58)

    Sehr schöne bilder