Nebworn und Kinder Foto Shooting Bern

Diesen Bilder würde ich Geschwisterliebe sagen - mega herzig, wie die grosse Schwester sich über ihre kleine Schwester freut und wie sie sich um sie kümmert! So schön und so berührend!

Ja, es ist schon ein bisschen schade, dass der Osterkalender nun vorbei ist, aber ich habe mich riesig über all die Kommentare gefreut und über alle, die mitgemacht haben! Und ich freue mich auch sehr schon bald die Gutscheine zu versenden! 
Es gab 7x 10%, 3x 20%, 3x 30%, 3x 40% und 1x 60%! Es war dieses Jahr tatsächlich sehr ausgeglichen... und trotzdem so Spannend für mich! Nächstest Jahr wird es ganz bestimmt auch wieder einen Osterkalender geben!

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    Ines (Dienstag, 03 April 2018 16:16)

    Danke

  • #2

    Sarah (Dienstag, 03 April 2018 17:59)

    So süess die 2... Merci viu viu mau für dä toll Osterkaländer!!

  • #3

    Tatjana (Dienstag, 03 April 2018 21:31)

    Danke dir Debi! Es hat Spass gemacht...

  • #4

    Katrin (Mittwoch, 04 April 2018 07:50)

    ...ein herzliches Dankeschön an dich, liebe Debi!

  • #5

    Meli (Mittwoch, 04 April 2018 10:40)

    Sweet, wie ein Engel

  • #6

    Judy (Mittwoch, 04 April 2018 22:59)

    Oh diese Bilder sind ja echt süss!
    Dein Osterkalender war super.

  • #7

    Esther (Donnerstag, 05 April 2018 13:51)

    ein Herz und eine Seele, die zwei süssen!
    Merci von Herzen für den Osterkalender!