Papa Baby Newborn Foto Shooting Bern - Osterkalender Tag 36

Gestern habe ich euch Mama-Baby-Bilder gezeigt, dann muss ich euch Heute ein paar Papa-Newborn-Baby-Bilder zeigen, ich glaube, das hatte ich schon ganz lange nicht mehr... Und ihr müsst mal auf die Wimpern der süssen, kleinen Lady achten, die sind der Wahnsinn! Natürlich gibt es auch noch Bilder auf denen diese noch besser zu sehen sind, wenn ihr regelmässig auf meiner Website vorbei schaut, dann werdet ihr sie ganz bestimmt mal sehen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 13
  • #1

    Meli (Dienstag, 27 März 2018 09:32)

    Einfach nur super süss

  • #2

    Tatjana (Dienstag, 27 März 2018 09:37)

    Pure Liebe...

  • #3

    Ines (Dienstag, 27 März 2018 09:51)

    Die sehen auch toll aus

  • #4

    Sarah (Dienstag, 27 März 2018 09:57)

    Papa-Tochter-Liebe... so schön!!

  • #5

    andrea (Dienstag, 27 März 2018 10:24)

    ...pures glück!

  • #6

    Esther (Dienstag, 27 März 2018 13:36)

    Vater-Tochter-Beziehung: eine ganz besondere Liebe...

  • #7

    Katrin (Dienstag, 27 März 2018 14:07)

    ...Vaterliebe...

  • #8

    Doris (Dienstag, 27 März 2018 14:24)

    Oh, so toll die papa-baby bilder!

  • #9

    Melanie (Dienstag, 27 März 2018 17:49)

    Jöö auch ganz herzig solche Papi-Tochter-Bilder:-)

  • #10

    Julia (Dienstag, 27 März 2018 20:30)

    I de starche Arme vom Papi! So schön u ganz es süesses Meiteli!!!

  • #11

    Andrea de Tribolet (Dienstag, 27 März 2018 21:48)

    Vaterliebe....

  • #12

    Michi (Mittwoch, 28 März 2018 07:50)

    Vaterliebe

  • #13

    fotovilla (Mittwoch, 28 März 2018 18:54)

    # 11 Andrea de Tribolet, endlich gibt es auch für dich einen ersten Gutschein und ich drücke dir die Daumen, dass es noch aller mindestens einer dazu kommt! Du hättest es wirklich auch verdient, so viel und regelmässig wie du kommentiert hast! Schick mir doch kurz eine E-Mail mit deiner Adresse, damit ich dein Couvert glich beschriften kann.