Newborn und Family Foto Shooting Bern - Osterkalender Tag 31

Was für eine wunderschöne Familie und schaut mal, wie sich die grosse Schwester freut! So süss! Und es gibt auch eine ganz tolle Geschichte dazu: Eigentlich war ein ganz kurzfristige BabybauchShooting geplant, wenige Tage vor dem errechneten Termin. Und dann kam am Morgen das Telefon vom Papa, dass sie nun gleich auf dem Weg ins Spital sein... die kleine hatte es dann auch super eilig und kam noch vor dem Mittag auf die Welt - wären sie zum Shooting gekommen hätte es eine weitere Geburtsreportage gegeben ;-). 
Ja, ich durfte schon ein paar Geburten fotografisch begleiten, einen geplanten Kaiserschnitt, eine Hausgeburt und zwei Spitalgeburten - ich liebe Geburten! Und falls ihr Interesse daran habt, dürft ihr euch gern bei mir melden. Die passwortgeschütze Seite befindet sich zwar noch im Aufbau, aber wenn ihr schon mal reinschauen möchtet, dann dürft ihr euch gern bei mir melden!

Kommentar schreiben

Kommentare: 15
  • #1

    andrea (Mittwoch, 21 März 2018 09:47)

    ...familienglück!

  • #2

    Sarah (Mittwoch, 21 März 2018 10:14)

    So schön... Und ich finde es mega toll dass du schon so versch. Geburten fotografieren konntest!!

  • #3

    Ines (Mittwoch, 21 März 2018 10:19)

    Familienglück

  • #4

    Katrin (Mittwoch, 21 März 2018 10:45)

    ...Herzensliebe...

  • #5

    Tatjana (Mittwoch, 21 März 2018 10:58)

    Wunderbar...

  • #6

    Priska (Mittwoch, 21 März 2018 16:13)

    Was für eine nette und glückliche Familie

  • #7

    Doris (Mittwoch, 21 März 2018 17:11)

    Ton in ton - schön

  • #8

    Meli (Mittwoch, 21 März 2018 18:50)

    Herzige Familie

  • #9

    Thirza (Mittwoch, 21 März 2018 21:44)

    Auch ein tolles Family-Shooting indoors!

  • #10

    Andrea de Tribolet (Mittwoch, 21 März 2018 22:59)

    Boah... das würde mich mega interessieren die Geburt zu fotografieren... aber wie bezahlt man dich dann? Man kann ja nie wirklich wissen wie lange es gehen wird �

  • #11

    Julia (Donnerstag, 22 März 2018 00:01)

    So schön!!!

  • #12

    Judy (Donnerstag, 22 März 2018 06:59)

    Schöne Familybilder..ja manchmal geht es schneller als man denkt...

  • #13

    Phippu (Donnerstag, 22 März 2018 07:01)

    Schön wie sich die grosse Schwester freut.

  • #14

    Michi (Donnerstag, 22 März 2018 07:27)

    Schöne familien fotos

  • #15

    fotovilla (Donnerstag, 22 März 2018 08:52)

    #9 Thirza - yes! Auch du bist nun bereits bei 30% Rabatt, das freut mich sehr!!!