Baby Foto Shooting Bern - Osterkalender Tag 30

Oft fragen mich die Eltern ob sie doch noch Babyfotos machen können, auch wenn sie das NewbornShooting verpasst haben. Natürlich! Ich mache in jedem Alter Babyfotos und ich finde es gibt in jedem Alter total süsse Babybilder - ganz egal ob das Baby dann zwei Montate, drei Monate, sehr Monate oder schon neun Monate ist! Es gibt immer total süsse Bilder - dem Alter entsprechend auf deine besondere Art...

 

Übrigens, ich habe es ganz verpasst, euch noch an das diesjährige Oster-Musical ein zu laden, das möchte in unbedingt noch nachholen! Neu gibt es immer an Ostern (und nicht mehr an Weihnachten) ein ganz tolles Musical! Mein Mann hatte da auch schon mitgespielt - ich hatte damals auch schon darüber geschrieben, vielleicht könnt ihr euch daran erinnern? Es ist immer unglaublich gut - sehr professionell gemacht - eine biblische Geschichte, dieses Jahr die Geschichte von Joseph und seinen Brüdern, auf eine moderne Art und Weise - aber schaut doch gleich selbst den Clip an und ihr könnt auch gleich selber die kostenlosen Tickets dazu bestellen! Ich werde das Musical am Freitag Abend und am Sonntag Morgen besuchen und auch am Samstag Nachmittag mitarbeiten - vielleicht sehen wir uns da? Ich würde mich riesig freuen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 16
  • #1

    Tatjana (Dienstag, 20 März 2018 10:52)

    Dieser Blick geht direkt ins Herz!

  • #2

    Ines (Dienstag, 20 März 2018 12:05)

    Baby und kinder fotos sind immer toll

  • #3

    Katrin (Dienstag, 20 März 2018 12:34)

    ...geliebt...

  • #4

    Judy (Dienstag, 20 März 2018 13:54)

    Wunderschön..

  • #5

    Phippu (Dienstag, 20 März 2018 13:55)

    Süsse Babyfotos...

  • #6

    Sarah (Dienstag, 20 März 2018 15:05)

    So ein süsses Baby, diese Haare!!

  • #7

    Doris (Dienstag, 20 März 2018 15:42)

    Oh jöö, so süsse fotos

  • #8

    Meli (Dienstag, 20 März 2018 15:48)

    Mega schöne Augen

  • #9

    Melanie (Dienstag, 20 März 2018 17:20)

    Wunderschöne Erinnerungen an diese Zeit, die ja sooo schnell vorbei geht

  • #10

    Priska (Dienstag, 20 März 2018 18:25)

    Wunderbare Babyfotos. Eine tolle Erinnerung an diese schöne Zeit.

  • #11

    Michi (Dienstag, 20 März 2018 18:56)

    Mega Härzig

  • #12

    Matthias (Dienstag, 20 März 2018 19:52)

    Schwarz weiss ist ganz schön

  • #13

    Andrea de Tribolet (Dienstag, 20 März 2018 20:07)

    Wooowww... diese wunderschönen Haare! Das Baby ist goldig �

  • #14

    andrea (Dienstag, 20 März 2018 20:10)

    ...zuckersüss!

  • #15

    Esther (Mittwoch, 21 März 2018 08:27)

    Dieser achtsame Blick...

  • #16

    fotovilla (Mittwoch, 21 März 2018 08:48)

    #14 Andrea - herzliche Gratulation! Nun bin ich mir gerade nicht sicher, ob du diese Andrea bist, für die ich bereits ein Couvert beschriftet habe? Schreib mir doch kurz ein Feedback bzw. falls du noch kein Couvert hast gleich deine Adresse. Vielen Dank!