Baby Family Foto Shooting Bern - Osterkalender Tag 24

Jedes Jahr denke ich, dass es doch länger dauert als mal denkt, bis draussen alles schön grün ist! Aber die ersten Schneeglöckchen strecken doch schon ihre Köpfe hervor und ich weiss, ich wiederhole mich, aber ich freue mich echt riesig auf die kommenden OutdoorShootings und hoffe, dass jeweils am Mittwoch und Freitag wunderbares Fotowetter ist! Wisst ihr, was das ideale Fotowetter ist? Es ist nicht zu kalt und nicht zu heiss, ohne Regen aber auch ohne grellen Sonnenschein - ein bisschen bewölkt ist perfekt, ansonsten suche ich jeweils schöne schattige Plätze auf.

Kommentar schreiben

Kommentare: 13
  • #1

    Ines (Dienstag, 13 März 2018 09:52)

    Ja das Outdoor Shooting bei dir haben wir auch in guter Erinnerung und das witzige ist wir hatten es etwa in den selben Farben wie die Bilder oben.

  • #2

    Sarah (Dienstag, 13 März 2018 09:52)

    Wunderschöne Family, die Bilder strahlen Freude und Glück aus, so schön!!

  • #3

    Katrin (Dienstag, 13 März 2018 11:54)

    ...Familienglück...

  • #4

    Tatjana (Dienstag, 13 März 2018 13:04)

    Ich hoffe so fest, dass es mit unserem auch klappen wird...

  • #5

    andrea (Dienstag, 13 März 2018 15:06)

    ...pures Glück!

  • #6

    Esther (Dienstag, 13 März 2018 20:47)

    Das Lächeln dieser Family ist magisch! Richtig ansteckend!

  • #7

    Meli (Dienstag, 13 März 2018 20:49)

    Was für ein Strahlemann :)

  • #8

    Doris (Dienstag, 13 März 2018 21:47)

    Freu mich auch aufs frühlingswetter

  • #9

    Matthias (Dienstag, 13 März 2018 21:49)

    Familienfotos draussen sind so schön

  • #10

    Thirza (Dienstag, 13 März 2018 21:56)

    Wir haben noch gute Erinnerungen an unser Family Shooting draussen! Du hast da wirklich ein Auge dafür!

  • #11

    Michi (Mittwoch, 14 März 2018 00:39)

    Ja dä Ort isch würklich wunderschön

  • #12

    Melanie (Mittwoch, 14 März 2018 07:03)

    Sehr schöne Bilder, die Familie und das Wetter strahlt.

  • #13

    fotovilla (Mittwoch, 14 März 2018 09:25)

    #Tatjana, herzliche Gratulation! Also du hast nun schon mal sicher 10%, die du dann für eure Shooting einsetzten kannst! Ich freue mich riesig auf das Shooting mit euch und zum einen hoffe ich natürlich sehr auf schönes Wetter und zum andere hoffe ich auch, dass ihr noch ein paar weitere Gutscheine sammeln könnt! 15 Tage bleiben uns noch!