Babybauch Foto Shooting Bern - Osterkalender Tag 23

Ich kann nicht länger warten und muss euch diese Bild zeigen! Auch ein Bild aus der Februarecke - ganz anders als die ersten, die ich euch gezeigt habe und mir gefällt es so gut! Es wurde gleich zum Titelbild der Galerie. Zudem hatte die Mama auch gleich noch Makeup und Frisur dazu gebucht, was natürlich besonders schön ist uns sich schon lohnt!

Falls du das auch möchtest, muss du dich einfach früh melden, weil es doch einiges an Zeit in Anspruch nimmt und meine Visagistin ihr Arbeitstag abtauschen muss... Frisur war dieses mal von mir, aber da wird es ziemlich sicher in Zukunft eine noch bessere Alternative geben!

Übrigens, die Februarecke, die bleibt! Man kann also jederzeit ein Shooting in diesem hellen weiss wählen - ich liebe es! Ich habe echt gerade viel verändert im Studio und es gefällt mir wahnsinnig gut!

Kommentar schreiben

Kommentare: 16
  • #1

    Andrea (Montag, 12 März 2018 09:46)

    so schön und schlicht...

  • #2

    Judy (Montag, 12 März 2018 10:04)

    ...wunderschön...

  • #3

    Sarah (Montag, 12 März 2018 10:04)

    Oh so schön! So toll, dass die Ecke bleibt, ich würde sie sofort wählen für ein Shooting :)

  • #4

    Phippu (Montag, 12 März 2018 10:04)

    Du bist so kreativ Debi! Toll!

  • #5

    Ines (Montag, 12 März 2018 11:36)

    Die weisse ecke ist echt toll bin schon auf meine fotos gespannt

  • #6

    Katrin (Montag, 12 März 2018 11:55)

    ...vorfreudig...

  • #7

    Julia (Montag, 12 März 2018 12:59)

    Sooo schön! D'Frisur hesch auso super häre bracht!

  • #8

    Tatjana (Montag, 12 März 2018 13:26)

    "Feenhaft"

  • #9

    Esther (Montag, 12 März 2018 13:59)

    Wie ein Engel!

  • #10

    Doris (Montag, 12 März 2018 17:07)

    Schön schlicht

  • #11

    Meli (Montag, 12 März 2018 17:42)

    Die Kulisse und das Outfit passen sehr gut zusammen

  • #12

    Melanie E. (Montag, 12 März 2018 19:47)

    Eine wunderschöne Mama

  • #13

    Matthias (Montag, 12 März 2018 20:54)

    Schöne frisur

  • #14

    Michi (Dienstag, 13 März 2018 07:22)

    Toll

  • #15

    fotovilla (Dienstag, 13 März 2018)

    #6 Katrin, auch dieses Jahr bist du wieder ein Glückspilz, bereits 40% sind nun auf deinem Konto! Aber treue soll belohnt werden :-)

  • #16

    Katrin (Dienstag, 13 März 2018 08:51)

    ...was für Neuigkeiten - vielen lieben Dank!!!