Mini Session März Set - Osterkalender Tag 15

Nun ist endlich auch das März-Set bereit. Gestern habe ich angefangen das Set ein zu richten. Das Bettchen war bereits aufgestellt, aber um die Blumen auf zu hängen brauchte ich diese Leiter. Und dann fand ich auf einmal, dass diese sogar noch besser passen würde und entschloss spontan das Set anders als geplant ein zu richten. Fertig wurde ich dann Gester leider nicht mehr und ich brauchte noch eine weitere Idee für mit den restlichen Blumen. So kamen dann Heute Morgen noch die Glasflaschen dazu. Ich hatte als Teenager ganz, ganz viele Glasflaschen gesammelt, die ich nun wieder aus dem Keller holte.

Ja und auch Blumenkränze habe ich gebunden, für in die Haare oder ich habe für mich auch eine Variante für um den Hals getestet, weil sie doch relativ gross ausgefallen sind. Aber für ein BabybauchShooting für um den Bauch wäre es sicher auch total schön... Und da vis à vis des Set ein grosser Spiegel steht habe ich gleich ein paar Selfies gemacht, damit ihr seht, wie das wirk... 

Kommentar schreiben

Kommentare: 20
  • #1

    Judy (Freitag, 02 März 2018 12:39)

    Wow sehr tolles Set!
    Geniale Idee mit den Glasflaschen.

  • #2

    Pascal (Freitag, 02 März 2018 12:41)

    Schöne Kulisse

  • #3

    Isabelle (Freitag, 02 März 2018 13:00)

    Wow,eifach troumhaft!

  • #4

    Melanie E. (Freitag, 02 März 2018 13:08)

    Der Frühling ruft. Wunderschön mit der Holzwand zusammen

  • #5

    Angie (Freitag, 02 März 2018 13:35)

    Wunderschön!
    Eifach Perfekt bi derä chelti u däm Bärg Schnee.
    Da wird's eim grad ume warm.

  • #6

    Ines (Freitag, 02 März 2018 13:50)

    Sieht toll aus so richtig frühlingshaft.

  • #7

    Michi (Freitag, 02 März 2018 13:51)

    nachem Winter, cha dr Frühlig jetzt cho =)

  • #8

    Esther (Freitag, 02 März 2018 14:17)

    Einfach Stimmig!
    Und deine gesammelten Glasflaschen sind echt schön!

  • #9

    Andrea (Freitag, 02 März 2018 14:20)

    frühlingsgefühle!��

  • #10

    Katrin (Freitag, 02 März 2018 15:28)

    ...Gemütlichkeit...

  • #11

    Meli (Freitag, 02 März 2018 15:34)

    Frühling :)

  • #12

    Tatjana (Freitag, 02 März 2018 15:54)

    ---heimelig....

  • #13

    Doris (Freitag, 02 März 2018 16:48)

    Meeega tolls set

  • #14

    Eveline (Freitag, 02 März 2018 16:51)

    Ig bewundere dini Kreativität!

  • #15

    Sarah (Freitag, 02 März 2018 17:32)

    Total passend zu Ostern!

  • #16

    Talitha (Freitag, 02 März 2018 18:22)

    Di süessi Häsli chöme mir grad mega bekannt vor! Di Kulisse würkt uf de Föteli mega gmüetlech!

  • #17

    Thirza (Freitag, 02 März 2018 19:06)

    So schön gemacht! Du bist wirklich mega kreativ!

  • #18

    Julia (Samstag, 03 März 2018 00:43)

    Bi chli spät. Darfi no mitmache :-)?!
    Gseht hammermässig us. Da chöme Erinnerige a ds Vorjahr uf!! Das Jahr isches o wieder sooones tolls Früehligsset! Du bisch so kreativ. Wow!

  • #19

    fotovilla (Samstag, 03 März 2018 09:49)

    # 8 Esther, ich gratuliere dir - du hast nun auch schon bereits den zweiten Gutschein - also 20% auf ein Shooting! So schön! Ich freue mich sehr für dich und hoffe, du sammelst noch weitere!

  • #20

    Esther (Samstag, 03 März 2018 12:22)

    Jupiii! Die Freude ist gerade ganz gross! Vielen Dank!!!