Babybauch Februar Mini Session - Osterkalender Tag 13

Diese paar Bilder aus der Februar Mini-Session muss ich einfach kurz zeigen! Und da die Mama so ein wunderschönes, rosafarbenes, frühlings haftes T-Shirt hatte, mussten wir einfach ein paar Blumen dazu nehmen! Und man sieht sie nicht so gut - aber auf dem mittleren Bild unscharf im Vordergrund seht ihr die Tulpen, die ich für s März-Set verwenden werde! Ich warte nur noch auf den zweiten Teil der Holzwand und dann wird es eingerichtet und euch gezeigt! Das Shooting findet dann am Karfreitag statt - ich könnt euch also jetzt schon überlegen, ob ihr Lust habt, euch in diesem frühlings haften Set mit brauner Holzwand, altem romantischen Kinderbett als Sofa, rosa Tuplen und süssen kleinen Hasen ablichten zu lassen?

Kommentar schreiben

Kommentare: 17
  • #1

    Sarah (Mittwoch, 28 Februar 2018 09:45)

    ...romantisch und frühlingshaft...

  • #2

    Melanie E. (Mittwoch, 28 Februar 2018 10:02)

    Wunderbare Farbtöne!!! Ich freue mich sehr auf den Frühling...

  • #3

    Ines (Mittwoch, 28 Februar 2018 10:12)

    Ohhh das März Shooting hört sich toll an kann man das auch benutzen wenn man ein Shooting anfangs März gebucht hat?

  • #4

    Meli (Mittwoch, 28 Februar 2018 10:22)

    Lasse mich gerne im Osterkalender für mein kommendes Babybauch Shooting inspirieren.

  • #5

    andrea (Mittwoch, 28 Februar 2018 10:42)

    es riecht nach frühling!�☀️

  • #6

    Talitha (Mittwoch, 28 Februar 2018 11:17)

    Schöni Frou u schön gfötelet!

  • #7

    Eveline (Mittwoch, 28 Februar 2018 12:40)

    Mega schön, die Farbkombinatione!

  • #8

    Michi (Mittwoch, 28 Februar 2018 13:15)

    gi wird wieder wärmer =)

  • #9

    Priska (Mittwoch, 28 Februar 2018 13:29)

    Was für eine schöne Frau. Und auch wieder diese Farbkombinationen - einfach wunderschön.

  • #10

    Katrin (Mittwoch, 28 Februar 2018 14:21)

    ...erfüllend...

  • #11

    Esther (Mittwoch, 28 Februar 2018 14:38)

    Einfach Bild-hübsch!

  • #12

    andrea (Mittwoch, 28 Februar 2018 14:58)

    schlicht und schön!

  • #13

    Judy (Mittwoch, 28 Februar 2018 16:59)

    Sooo schön

  • #14

    Doris (Mittwoch, 28 Februar 2018 21:00)

    Oh so schön, muss unbedingt auch bald wieder mal eine mini-session buchen :-)

  • #15

    Julia (Mittwoch, 28 Februar 2018 21:44)

    So wunderschön. Gseht super us mit dene rosa Tön!

  • #16

    fotovilla (Donnerstag, 01 März 2018 08:18)

    #10 Katrin, gratuliere dir zum zweiten Gutschein! Du hast nun also bereits 20% gesammelt :-) - weiterhin viel Spass!

  • #17

    Katrin (Donnerstag, 01 März 2018 09:10)

    Das sind ja wundervolle Neuigkeiten! Vielen lieben Dank!!!