Newborn Family Foto Shooting Bern - Osterkalender Tag 12

Ein paar wärmende Bilder! Sie entstanden vor bald drei Jahren, kurz vor den Sommerferien und ich mag sie total! Ich liebe Bilder, ganz besonders auch Nebwornbilder, die draussen entstehen! Und es wird noch mehr Blogeinträge mit Outdoor-Newborn-Bildern geben! Vielleicht nicht mehr im Osterkalender, weil ich sie noch vorbereiten muss, aber ich freue mich natürlich auch, wenn ihr später immer wieder vorbei schaut und einen kurzen Kommentar hinterlässt ;-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 18
  • #1

    Ines (Dienstag, 27 Februar 2018 09:51)

    Sooo wunderschöne outdoor fotos

  • #2

    andrea (Dienstag, 27 Februar 2018 10:56)

    so schöne outdoor-bilder!

  • #3

    Katrin (Dienstag, 27 Februar 2018 10:59)

    ...geborgen...

  • #4

    Doris (Dienstag, 27 Februar 2018 11:00)

    Mega tolle fotos!
    newborn fotos draussen in der natur zu machen war bei uns leider nicht möglich, und bei den aktuellen temperaturen auch grad unvorstellbar

  • #5

    Sarah (Dienstag, 27 Februar 2018 12:08)

    Oh da sehnt man sich den Sommer herbei! Ich möchte unbedingt auch mal ein Family-Outdoor-Shooting machen... Die Bilder sind so schön!

  • #6

    Tatjana (Dienstag, 27 Februar 2018 12:58)

    Ach, was für schöne Bilder in der Natur! Ich hoffe fest, dass wir das auch einmal schaffen! �

  • #7

    Talitha (Dienstag, 27 Februar 2018 13:42)

    Wunderschön!!!

  • #8

    Eveline (Dienstag, 27 Februar 2018 14:11)

    Schön, wenn me settegi Familiebiuder als Erinnerig het!

  • #9

    Michi (Dienstag, 27 Februar 2018 18:23)

    Mega härzig

  • #10

    Meli (Dienstag, 27 Februar 2018 19:14)

    Ein kleiner Engel

  • #11

    Pascal (Dienstag, 27 Februar 2018 19:17)

    Einfach tolle Bilder, Familienglück und Natur auf ein Bild gebracht

  • #12

    Melanie E. (Dienstag, 27 Februar 2018 19:21)

    Ich möchte auch unbedingt mal Outdoorfotos machen...hast du viele spontane Shootings wenn das Wetter schön ist?

  • #13

    Judy (Dienstag, 27 Februar 2018 20:22)

    Wunderschöne Fotos draussen von dieser Family -wow! Wir schauen unsere Outdoorfotos von dir auch immer sehr gerne an. Wunderbare Erinnerungen<3

  • #14

    Phippu (Dienstag, 27 Februar 2018 20:25)

    Tolle Fotos! Ich mag Outdoor-Shootings total.

  • #15

    Esther (Dienstag, 27 Februar 2018 21:16)

    Geborgenheit...
    Wie berührend ist doch das Geschwister-Foto!

  • #16

    Thirza (Dienstag, 27 Februar 2018 21:38)

    Oh jö!! Die Fotos habe ich ja noch nie gesehen! So süss! Wunderbar inszeniert!

  • #17

    Julia (Dienstag, 27 Februar 2018 23:22)

    Si grad ersch bi dere wunderbare Family z'Bsuech gsi ;-)!!! Geniali Fotos und sehr schön ir Natur. Wow!!

  • #18

    fotovilla (Mittwoch, 28 Februar 2018 09:33)

    #11 Pascal, herzliche Gratulation! Sende mir doch auch kurz eine Adresse, damit ich dein Couvert bereit machen kann - und weiterhin viel Spass beim Kommentieren und Sammeln!

    Und ja, wenn es schönes Wetter ist und die Temperaturen einigermassen passen ;-) dann gehe ich wahnsinnig gern nach draussen um zu fotografieren - aber da dürfen natürlich die Familien entscheiden...