Babybauch und Newborn Foto Shooting Bern - Osterkalender Tag 10

Erinnert ihr euch an Tag 7, der süssen, super toll gekleideten kleinen Lady mit den wunderschönen grossen Augen? Gerade habe ich diese zwei Bilder entdeckt - da ist sie noch in Mamas Bauch und dann als Neugeborene nur wenige Tage alt! Und da ist noch ein anderes Vorher-Nachher-Bild der beiden.
Ja und ich habe gerade auch verschiedene Blogeinträge Vorbereitet, die ich euch in den nächsten Tagen zum Teil zeigen werde... ihr könnt euch echt freuen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 18
  • #1

    Ines (Samstag, 24 Februar 2018 14:40)

    Sooo toll mit den Blütenkränzchen

  • #2

    Michi (Samstag, 24 Februar 2018 14:42)

    De bini ja gspannt, was so no alles chunnt =)

  • #3

    Sarah (Samstag, 24 Februar 2018 14:49)

    So eine süsse Idee mit den Blumenkränzchen!

  • #4

    Esther (Samstag, 24 Februar 2018 15:39)

    Ich liiiiebe Vorher-Nachher-Bilder!
    So eine kreative und liebevolle Idee mit dem Blumenkränzchen...

  • #5

    Meli (Samstag, 24 Februar 2018 16:36)

    Beautiful

  • #6

    Katrin (Samstag, 24 Februar 2018 16:44)

    ...Frühlingserwachen...

  • #7

    Eveline (Samstag, 24 Februar 2018 17:42)

    Da fröie ig mi sehr uf dini vorbereitete Iiträg!! Si die Chränzli us ächte Blueme oder gseh si eifach mega ächt us?

  • #8

    Priska (Samstag, 24 Februar 2018 18:47)

    Schön die Fotos - zuerst im Bauch, danach im Leben. Blumige Freude am Leben.

  • #9

    Julia (Samstag, 24 Februar 2018 19:38)

    Sehr schön!!!

  • #10

    Doris (Samstag, 24 Februar 2018 21:09)

    Oh jö, das kleine ist ja mega süss!

  • #11

    Melanie E. (Samstag, 24 Februar 2018 21:20)

    Solche Bilder finde ich echt super.

  • #12

    Talitha (Samstag, 24 Februar 2018 22:08)

    So romantisch!

  • #13

    andrea (Samstag, 24 Februar 2018 23:00)

    die schönen blumenkränze!

  • #14

    Andrea de Tribolet (Samstag, 24 Februar 2018 23:07)

    Mega schön!

  • #15

    Tatjana (Sonntag, 25 Februar 2018 09:37)

    Wunderschön romantisch!

  • #16

    Judy (Sonntag, 25 Februar 2018 16:37)

    Sehr schön...so bluemig...

  • #17

    Phippu (Sonntag, 25 Februar 2018 16:38)

    Toll die Blumen. Meine Frau und die girls lieben Blumen in den Haaren auch:-).

  • #18

    fotovilla (Montag, 26 Februar 2018 09:31)

    #12 Talitha herzliche Gratulation, auch für dich habe ich angefangen ein Couvert zu beschriften - ich glaube zwar, dass wir uns diese Woche sogar sehen, aber sende mir doch trotzdem kurz deine Adresse, damit du auch noch weitere Gutscheine sammeln kannst.

    Übrigens, die wunderschönen Blumen-Beerenkränze, die sind echt und die hatte die Mama sogar selber gemacht und mitgebracht! Ich war (und bin immer noch) total verliebt in diese wunderschönen Kränze!!!