Family Foto Shooting Bern - Osterkalender Tag 9

Familienbilder sind besonders für uns Eltern ganz besondere Schätze, die auch in schwierigeren Zeiten so viel Kraft geben können! Kennt ihr das? Für mich ist es wirklich immer wieder so: Auch wenn wir nicht den perfekten Tag hatten, wenn ich dann Bilder von meinen Jungs oder von uns als Familie anschaue, dann richtet sich mein Blick wieder auf das Schöne und Gute und es erfüllt mich eine grosse Dankbarkeit! Ich habe wirklich eine wunderbare Familie, einen wunderbaren Mann und so wunderbare Kinder!

Kommentar schreiben

Kommentare: 14
  • #1

    Ines (Freitag, 23 Februar 2018 09:32)

    Ich finde es auch jedesmal toll bei dir Familienbilder zu machen

  • #2

    Tatjana (Freitag, 23 Februar 2018 10:48)

    Ja und wenn die Bilder mit so viel Liebe und Passion gemacht werden haben sie einen noch viel grössere "Energie"!

  • #3

    Melanie E. (Freitag, 23 Februar 2018 10:54)

    Genau...und auch wir werden bestimmt wieder mal bei dir vorbei schauen um solche tollen Bilder machen zu lassen.

  • #4

    Meli (Freitag, 23 Februar 2018 11:07)

    Ich freue mich auf unser erstes Familien-Shooting

  • #5

    Esther (Freitag, 23 Februar 2018 11:59)

    Familie...
    Wo das Leben anfängt und die Liebe nie endet...

  • #6

    Phippu (Freitag, 23 Februar 2018 12:14)

    Ja Familienbilder sind echt toll!

  • #7

    Judy (Freitag, 23 Februar 2018 12:16)

    Wir sind immer begeistert wenn wir bei dir ein Family-Shooting machen dürfen. Du machst das so gut! Die girls sind auch total Fan von dir und der süssen Eule:-).

  • #8

    Talitha (Freitag, 23 Februar 2018 12:47)

    Wow! So schön! Ja, Familie isch öppis ganz wärtvolls!

  • #9

    Sarah (Freitag, 23 Februar 2018 13:16)

    Diese Bilder sind mega cool... Und ja ich liebe Familienfotos auch so sehr!

  • #10

    Doris (Freitag, 23 Februar 2018 14:03)

    Oh ja, unsere Familienbilder anschaue ich auch mega gern an

  • #11

    Katrin (Freitag, 23 Februar 2018 18:06)

    ...Einheit...

  • #12

    Michi (Freitag, 23 Februar 2018 18:31)

    Familie isch so öppis schöns!

  • #13

    andrea (Samstag, 24 Februar 2018 10:23)

    so schöne erinnerungen...

  • #14

    fotovilla (Samstag, 24 Februar 2018 14:12)

    #5 Esther, ich gratuliere dir! Eigentlich bin ich mir sicher, wer du bist und ich freue mich, dass auch ein erster Gutschein an dich geht! Aber schreibe mir doch trotzdem noch kurz deine Adresse.
    Und viel Freude euch allen beim weiteren Kommentieren!