Mini Session Februar Set - Osterkalender Tag 6

Ja, ich gebe es zu, dieser Blogeintrag braucht ein bisschen Mut - aber manchmal muss man ein Zeichen setzten und zeigen, was möglich ist... Ich habe definitiv keine Modelmasse mehr, aber mit passenden Posen, gutem Licht und einem kuschligen Pullover - der ganz wunderbar zum kalten Februar passt - kann doch so einiges kaschiert werden sogar ohne dass man Photoshop braucht! Also Frauen traut euch - auch so können dezente, sinnliche Bilder entstehen! Und für ganz kurz entschlossene hat es noch ein paar freie MiniSession-Termine für im Februar!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 17
  • #1

    Judy (Dienstag, 20 Februar 2018 08:42)

    Wunderschön Debi

  • #2

    Meli (Dienstag, 20 Februar 2018 08:51)

    Hübschi Debi, freu mi di bald wieder zgseh!

  • #3

    Ines (Dienstag, 20 Februar 2018 08:57)

    Wunderschöne Bilder von dir. Mir gefällt der Pullover mit der Sinnlichkeit verbunden sehr

  • #4

    Sarah (Dienstag, 20 Februar 2018 09:12)

    Du siehst super aus Debi!! Besonders das erste, verträumte Bild gefällt mir mega gut...

  • #5

    Katrin (Dienstag, 20 Februar 2018 10:22)

    ...sinnlich...

  • #6

    Tatjana (Dienstag, 20 Februar 2018 13:50)

    Wunderschöne Bilder! Herzlichen Dank fürs zeigen, dass macht direkt Mut es auch einmal zu wagen! �

  • #7

    Esther (Dienstag, 20 Februar 2018 14:01)

    Embrace - you are beautiful!

  • #8

    Michi (Dienstag, 20 Februar 2018 14:42)

    wow der Hammer! Was für schöni Foto, äs immer wieder git us dim Studio u we ds Model stimmt, wie i dämfall, de sie das Troumhafti Biuder! Dr Beniund Du, machet eui schach mega guet, machet witer so!

  • #9

    Doris (Dienstag, 20 Februar 2018 17:51)

    So schön, hab leider am februar-mini-session-tag keine zeit vorbei zu kommen :-(

  • #10

    Thirza (Dienstag, 20 Februar 2018 20:26)

    Wunderschön!!

  • #11

    Eveline (Dienstag, 20 Februar 2018 22:06)

    Schön, die Biuder! Wär drückt ab, wenn du vor dr Kamera bisch?

  • #12

    Andrea de Tribolet (Dienstag, 20 Februar 2018 22:19)

    Mega hübsch!

  • #13

    fotovilla (Mittwoch, 21 Februar 2018 08:52)

    #10 Thirza - herzliche Gratulation! Schreib mir doch kurz deine Adresse, damit ich auch für dich ein Couvert bereit machen kann!

    Und dann noch zu eurer Frage, wer mich da fotografiert hat: Der Selbstauslöser ;-)
    Es war eine super spontane Idee - am Wochenende hatte ich das Set aufgestellt, konnte es aber noch nicht fotografieren so ging ich also am Montag Morgen früh nach unten... noch ein bisschen verschlafen, ungeschminkt und unfrisiert mit diesem kuschligen Strickpullover und Trainerhosen... und dann fand ich auf einmal, dass dieser kuschlige Pulli ganz gut passen würde und weil ich grundsätzlich so sinnliche Bilder total mag und die Trainerhosen so gar nicht passten entschied ich mich für diese Variante... und für Makeup und Frisur, da kann ja auch Photoshop ein kleines bisschen nach helfen ;-)
    Mit dem Selbstauslöser und ohne Stativ sind dann natürlich auch nicht so viele Perspektiven möglich... in einer solchen Serie würden für mich unbedingt auch Nahaufnahmen und Details dazugehören, auch sinnliche Portraits...
    Und ja, mir gefällt das erste auch mit Abstand am besten, weil es am natürlichsten ist - beim zweiten hätte ich unbedingt noch an meinem Gesichtsausdruck üben müssen und beim dritten an einer natürlicheren Haltung - schon nur, wenn ich den Pulli ein bisschen vom Hals weg gezogen hätte wäre es besser gewesen... aber eben, es war eine super spontane Idee - und bei euch würde ich das sehen und korrigieren und selbstverständlich auch verschiedenste Perspektiven wählen!

  • #14

    Julia (Mittwoch, 21 Februar 2018 14:01)

    Toll!!!

  • #15

    Thirza (Donnerstag, 22 Februar 2018 22:56)

    Oh! Dankeschön!

  • #16

    Alexandra (Montag, 19 März 2018 18:46)

    Liebi Debi, ich bin so oft uf dinere Homepage. Eifach us neugier was du so machsch. Und dass ich dich denn da dörf gseh - schön!
    Wie immer top. S'erste esch für mich, obwohl es scho so velli Jahr her sind siet mir eus gseh händ, eifach Debi. Mega! Es riese Komplimänt.

  • #17

    fotovilla (Montag, 19 März 2018 18:59)

    Alexandra, du glaubsch gar nid, wie unglaublich froid, dass i han, dass du schriibsch!!! I denke au immer wieder a dich - grad vor s paar Täg han i mir überleit, wien i echt dich könnti Kontaktiere - ha eben nüt meh vor dir :-( ha scho denkt, öb dä HP vilich no öbis vo dir hätte und öb i ihm mal söll aalüüte...
    Schriib mir bitte, bitte doch kurz s Mail oder s SMS, damit i wieder mit dir chann in Kontakt cho... oder füllsch irgend s Formular us uf mire Siite - eifach damit i wieder öbbis vo dir han, ok!? Ach Alex, so schön, vor dir z ghöre!!!