Weihnachts Family Foto Shooting Bern

Im 2017 startete ich das erste Jahr mit MiniSessions. MiniSessions im klassischen Sinne wie man sie sonst kennt sind in der Regel für die Minis - spricht für Kinder gedacht. Aber nur die Kinder zu fotografieren finde ich definitiv zu schade, deshalb gibt es bei mir MiniSessions für die ganze Familie! Und mini bedeutet in diesem Sinne einfach nur, dass es kürzere Shootings sind und dass ich für einmal die Bildauswahl treffe, so dass ich euch die Bilder schneller liefern kann. Diese Fotos an der ersten Winter-Weihnachts-Mini-Sessions entstanden. Und dieses Set war eigentlich gar nicht geplant - aber weil ich die vielen Geschenke noch vom Jahr davor rumstehen hatte, habe ich diese kurzerhand auch noch in ein weiteres Set eingebaut und ich finde, es hat sich gelohnt! Oder was meint ihr?

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Judy (Donnerstag, 21 November 2019 13:22)

    Ja an dieses Set kann ich mich gut erinnern. Wir haben von diesem Set noch Fotos im Gang aufgehängt...Die Päckli, das Sofa und das Fell waren spitze. Ein edles, feierliches Set:-).

  • #2

    fotovilla (Sonntag, 24 November 2019 21:34)

    Liebe Judy
    Ja, das stimmt - ihr hatten auch dieses Set gewähnt und ihr hattet dabei noch ein mega gute Idee! Ihr habt nämlich ein Sommer-Röckli der Mädels mit goldenen Sternen-Aufkleber verziert! Das war so, so eine tolle Idee! Und hättest du es mir nicht erzählt, man hätte es nicht gesehen... so habt ihr ganz einfach und schnell ein Weihnachtskleid gezaubert!