Tulpen - Osterkalender Tag 4

Gestern habe ich wieder einmal eingekauft - ganz wunderbare, wunderschöne Blumen - Blumen, die ewig halten aber trotzdem aussehen wie echte Blumen! Ja, diese hier auf den Bildern, die sind echt, die habe ich gefunden, also ich nach einem Tulpenblogeintrag suchte, den ich bereits vorbereitet hatte... Aber diejenigen, die ich gestern gekauft habe, sehen fast gleich aus - ihr werdet sie dann beim nächsten MiniSessionSet sehen!

Übrigens, alle, die helle, leichte, feine Bilder möchte - egal ob von sich, von ihrem Baby, ihren Kindern oder als ganze Familie - ihr könnt euch noch für das Februar Set anmelden!

Kommentar schreiben

Kommentare: 14
  • #1

    Esther (Samstag, 17 Februar 2018 14:31)

    Blumen tun der Seele einfach gut...

  • #2

    Sarah (Samstag, 17 Februar 2018 14:53)

    Früüüühliiiing! Ich kann ihn kaum erwarten...

  • #3

    Katrin (Samstag, 17 Februar 2018 16:04)

    ...Frühlingserwachen...

  • #4

    Tatjana (Samstag, 17 Februar 2018 16:38)

    Ich mag es kaum erwarten bis es so weit ist u die Sonne uns wieder wärmt....

  • #5

    Ines (Samstag, 17 Februar 2018 17:50)

    Ohh dan freu ich mich aufs märz set hoffe du hast es schon wenn ich komme

  • #6

    Eveline (Samstag, 17 Februar 2018 17:53)

    Die zarten Farben dieser speziell gemusterten Tuplen gefallen mir sehr!

  • #7

    Doris (Samstag, 17 Februar 2018 17:54)

    Oh, hoffentlich kommt der frühling bald

  • #8

    Andrea de Tribolet (Samstag, 17 Februar 2018 20:32)

    Schöne Blumen �

  • #9

    Talitha (Samstag, 17 Februar 2018 20:35)

    E chli Früelig! Da fröi i mi uhhh druf!

  • #10

    Thirza (Samstag, 17 Februar 2018 21:55)

    Wunderschön!

  • #11

    Melanie (Sonntag, 18 Februar 2018 09:00)

    Frühling/ Ostern

  • #12

    Michi (Sonntag, 18 Februar 2018 09:53)

    Ich freue mich auch schon auf den frühling

  • #13

    Judy (Sonntag, 18 Februar 2018 13:03)

    Oh ich freue mich riesig auf den Frühling.

  • #14

    fotovilla (Montag, 19 Februar 2018 09:14)

    #7 Doris - Herzliche Gratulation! Ja auch bei bin ich mir ziehmlich sicher, dass ich den ganzen Namen und die Adresse wüsste - aber ich bin zur Sicherheit trotzdem froh, wenn du mir kurz alles zukommen lassen kannst ;-)