Stillbilder und Family Foto Shooting Bern - Osterkalender Tag 3

Stillbilder und das erst noch in der Natur, ich liebe es! Wirklich geplante Still Shootings hatte ich noch nie gemacht, aber wenn es sich gerade ergibt frage ich manchmal ob sie gern ein paar Bilder möchten, weil es doch eine wunderbare Erinnerung ist.

Ja und was für eine wunderbare Familie! Die älteren zwei Kinder sind ungefähr im gleichen Alter wie unsere und so haben wir uns. Kennengelernt hatten wir uns im Babysingen der Heilsarmee, das ich übrigens sehr empfehlen kann - viele dieser Lider hatten wir im Kindergarten gesungen, da kahmen doch einige Erinnerungen hoch!

Kommentar schreiben

Kommentare: 16
  • #1

    Thirza Schneider (Freitag, 16 Februar 2018 11:53)

    Ich denke noch sehr gerne an unser Family-Shooting zurück und es wäre dringend Zeit, es wieder einmal zu wiederholen! :)

  • #2

    Katrin (Freitag, 16 Februar 2018 12:27)

    ...natürlich...

  • #3

    Sarah (Freitag, 16 Februar 2018 12:50)

    Wunderschöne Bilder... die Kulisse und die Outfits sind ein Traum!

  • #4

    Ines (Freitag, 16 Februar 2018 12:59)

    Sehr intime aber wunderschöne Fotos

  • #5

    Michi (Freitag, 16 Februar 2018 13:01)

    Ihr Natur gits Viu schöne Biuder =)

  • #6

    Tatjana (Freitag, 16 Februar 2018 14:04)

    Wunderschöne Erinnerungen, solche Bilder zu haben...

  • #7

    Doris (Freitag, 16 Februar 2018 14:11)

    Oh toll, schöne stillbilder hab ich leider verpasst zu machen :-(

  • #8

    Melanie (Freitag, 16 Februar 2018 15:45)

    Schöne Familyfotos :)

  • #9

    Priska (Freitag, 16 Februar 2018 18:46)

    Ja auch ich und mein Livio gehen ins Singen. Es macht ihm viel Spass und es ist schön, wenn man dann auch zu Hause gemeinsam singen kann. Ja diese Stillbilder sind eher selten, hast es aber super gut getroffen. Wie immer tolle Bilder.

  • #10

    Eveline (Freitag, 16 Februar 2018 19:33)

    Das Familiefoti gfaut mir super!

  • #11

    Talitha (Freitag, 16 Februar 2018 19:53)

    Wow! Sy die Föteli schön!

  • #12

    Julia (Freitag, 16 Februar 2018 23:12)

    Tolli Biuder!
    Mir gö o ines Chindersinge �!

  • #13

    Esther (Samstag, 17 Februar 2018 10:19)

    Innige Geborgenheit...

  • #14

    Judy (Samstag, 17 Februar 2018 13:02)

    Tolle Bilder...wunderschöner Hintergrund...

  • #15

    Phippu (Samstag, 17 Februar 2018 13:03)

    Sehr schönes Familienfoto!

  • #16

    fotovilla (Montag, 19 Februar 2018 09:12)

    #14 Judy - Herzliche Gratulation! Dich kann man ja eigentlich fast gar nicht verwechseln, aber schreib mir doch trotzdem noch kurz deine Adresse ;-)