Babybauch Foto Shooting Bern - Osterkalender Tag 2

Wir bleiben noch gleich bei den blautönen - dieses mal nicht in den Kleidern, sondern im Hintergrund ;-)
Ich liebe diese Bilder und auch die Kombination aus Bildern im Studio und Bildern draussen - aus Bilder in schwarz-weiss und in Farbe - aus Bildern mit natürlichem Licht und kontrastreicherem Licht. Sie harmonieren unglaublich schön zusammen, findet ihr auch?

Übrigens, wenn ihr Fragen habt oder euch etwas besonderes Interessiert, dann dürft ihr auch das sehr gern im Kommentar schreiben und ich werde in den nächsten Tagen darauf eingehen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 14
  • #1

    Ines (Donnerstag, 15 Februar 2018 09:49)

    Beide Bilder zauberhaft aber ich mag halt schwarz weiss total gerne

  • #2

    Katrin (Donnerstag, 15 Februar 2018 10:59)

    ...erwartungsvoll...

  • #3

    Meli (Donnerstag, 15 Februar 2018 11:50)

    Freue mich auf mein Babybauch Shooting :)

  • #4

    Sarah (Donnerstag, 15 Februar 2018 12:46)

    Die schwarzweiss Bilder finde ich besonders schön!

  • #5

    Pascal (Donnerstag, 15 Februar 2018 13:00)

    Wunderbarer Kontrast und Fokus bei den Schwarz/Weiss Bildern. Das schafft keine Handykamera �

  • #6

    Tatjana (Donnerstag, 15 Februar 2018 13:26)

    Behütet....

  • #7

    Isabelle (Donnerstag, 15 Februar 2018 13:52)

    Eifach geng wie geng äs super oug fürs detail!�

  • #8

    Doris (Donnerstag, 15 Februar 2018 14:22)

    Schwarz/weiss ist ganz toll

  • #9

    Esther (Donnerstag, 15 Februar 2018 15:11)

    Ja, die Abwechslung machts aus...

  • #10

    Talitha (Donnerstag, 15 Februar 2018 15:52)

    Wow! So schön! Di farbige Bilder gfaue mir bsundrigs

  • #11

    Judy (Donnerstag, 15 Februar 2018 16:52)

    Wunderschöne Mamma...wunderbare Farben...Vorfreude aufs Baby...

  • #12

    Priska (Donnerstag, 15 Februar 2018 18:31)

    Super Foto. Auch die schwarz/weiss Bilder sind immer wieder toll

  • #13

    Michi (Freitag, 16 Februar 2018 08:06)

    Toll

  • #14

    fotovilla (Freitag, 16 Februar 2018 10:45)

    #12 Priska: Herzliche Gratulation!!! Sende mir doch auch noch kurz deine Adresse zu am besten per Mail an info@ so dass ich auch dein Couvert beschriften kann.