Babybauch Foto Shooting Bern

Ich brauche gerade ein paar leichte Bilder - Bilder voller Hoffnung. Ja, früher sagte man "in Hoffnung sein" wie treffend das doch ist! 

Und trotzdem bin ich froh, wenn ich auch in ganz schweren Situationen da sein kann... wenn ich Bilder machen kann von ganz kleinen Menschen, die beweisen, dass sie da waren und dass sie immer Teil der Familie sein werden!
Innert ganz kurzer Zeit hatte ich nun gleich zwei ganz schwere Herzensbildereinsätze. Und ja, ich werde nun definitiv etwas länger haben um alle E-Mails zu beantworten und alle Aufträge zu bearbeiten - vielen Dank, dass ihr dafür so viel Verständnis habt und für all die Anteilnahme für die betroffenen Familien!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Tatjana (Mittwoch, 17 Januar 2018 21:05)

    Ach liebe Debi, Du bist wirklich ein Engel! Du hast meine Hochachtung für diese Einsätze! Wie schön, dass es Menschen wie dich gibt! Lass dich festhalten von deinen Kindern!

  • #2

    Esther (Mittwoch, 17 Januar 2018 21:24)

    Ich bewundere dich ja so!
    Klammern wir uns alle immer wieder an die Hoffnung, damit das Gewicht unserer Lasten getragen wird und uns schimmernde Lichtstrahlen selbst in der Dunkelheit erreichen...