Winter Weihnacht Mini Session

Heute ist mein letzter Arbeitstag von diesem Jahr und ich wünsche euch ganz, ganz schöne Weihnachten, dass ihr friedliche und besinnliche Festtage mit euer Familie erleben dürft! Wir werden die Tage bestimmt sehr geniessen und wenn ich Lust habe, werde ich auch sehr gern dazwischen ein paar Blogeinträge frei schalten... bis bald & alles, alles Gute!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Tatjana (Freitag, 22 Dezember 2017 22:25)

    Liebe Debi, das wünschen wir Dir auch von Herzen!

  • #2

    fotovilla (Donnerstag, 04 Januar 2018 23:42)

    danke liebe tatjana
    unterdessen sind die festtage bereits vorbei und ich hoffe ihr seid gut gestartet im neuen jahr! wir hatten die tage sehr genossen - so sehr, dass alles liegen geblieben ist - eben auch das antworten auf kommenrate ;-)
    herzlich, debi