Winter Weihnacht Mini Session

Ich glaube, ich habe euch gar noch nicht richtig Bilder von der Winter-Weihnacht-Mini-Session gezeigt - das muss ich unbedingt noch nachholen, bevor es zu spät ist!
Es gibt so viele so wunderbare Bilder... es ist echt schwer zu entscheiden, was ich euch zeigen soll... aber so starte ich mal mit diesen Bilder. Ich mag sie total! Und übrigens das NewbornBaby von dem ich Gestern die Bilder gezeigt habe ist das Baby hier auf diesen Bildern - ich hätte sie echt nicht wieder erkannt mit diesen blonden Haaren und den wahnsinnig blauen Augen!
Und schaut mal diese eine Bild der grossen Schwester - ich muss es euch unbedingt noch separat zeigen - dieser Blick sagt einfach alles! So schön, wenn man so was in Bildern festhalten kann! Ich bin so begeistert! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0