mit kleinem Extra

Diese Bilder habe ich euch ja noch gar nicht gezeigt! Eine ganz wunderbare Familie mit drei bezaubernden Prinzessinnen! Und alle haben an dem selben Tag Geburtstag! Nein, es sind nicht Drillinge, die grössere mit kleinem Extra (sie hat das Chromosom 21 dreimal statt zweimal) kam ein Jahr vor ihren Zwillingsschwestern auf die Welt. Schon zwei mal durfte ich diese tolle Familie fotografieren - sie machen das so gut mit ihren drei Wildfängen und weitere Bilder werden folgen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Sarah (Montag, 20 November 2017 15:31)

    Wowww so schön! So süss die drei Mädchen! Und wie cool ist das denn, wirklich fast wie Drillinge!

  • #2

    fotovilla (Montag, 20 November 2017 17:55)

    viele dank sarah für den liebe kommentar! ja, das ist tatsächlich so, sie könnten wirklich fast als drillinge durchgehen! ich bin so fan von allen drei prinzessinen!