Family Foto Shooting Bern

Nochmals ein Auszug aus einem FamilyShooting vom letzten Jahr inkl. Business-Portrait, das wir bei dieser Gelegenheit auch noch gleich gemacht haben. Natürlich kann man bei mir verschiedenes gleich kombinieren, man muss nicht zwei Termine vereinbaren, ich mache ganz gern alles in einem, so dass ihr nur einmal anreisen müsst und auch nur einmal den Preis bezahlt. Ja, ich hatte tatsächlich auch schon bei NewbornShootings nebenbei Bewerbungsbilder gemacht - das ist kein Problem und mache ich liebend gern!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Esther (Samstag, 18 November 2017 15:21)

    So schön
    u die Frau isch eifach unwärfend schön

  • #2

    fotovilla (Samstag, 18 November 2017 15:30)

    Ja, das find i au total! Es wunderschöns Mami vo zwei wunderbare Chind!