Unsere Jungs

Nach einem solchen Shooting ist man einfach nur unglaublich stolz auf seine Jungs! Heute, an ihrem freien Nachmittag konnte ich diese tollen Bilder von ihnen machen und Morgen steht dann noch unser FamilienShooting mit Selbstauslöser an. Bei allen MiniSession hatten wir dieses Jahr auch noch ein paar Bilder von uns als Familie gemacht. Und da ich für die Jungs für die Winter-Weihnachts-MiniSession ohnehin Kleider einkaufen musste und ich mich nicht entscheiden konnte, müssen sie nun bei diesem Set zwei mal mitmachen. Aber sie habe es so gut gemacht und ich bin ganz verliebt in sie und in die entstandenen Bilder!

 

Mir geht es übrigens deutlich besser - noch immer nicht perfekt und immer noch ein bisschen ein Auf-und-Ab. Aber ich habe trotz allem das Gefühl wieder ganz mich selbst zu sein! An und zu ist es mir noch ein bisschen Schwindlig, aber nicht so sehr, dass ich nicht fotografieren oder arbeiten könnte. Nächste Woche steht dann nochmals ein Hörtest an und ich bin schon ganz gespannt, ob ich wieder ein kleines Stück besser höre!?

Kommentar schreiben

Kommentare: 0