Kinder Foto Shooting Bern

Alle, die sich für die Mini-Session angemeldet habe und sich fragen, ob diese stattfinden werden: Ja, ich bin ganz fleissig am vorbereiten! Spätestens Ende Woche werden die Bilder der Sets online sein. 

Natürlich hoffe ich sehr, dass ich an diesem Tag dann auch wirklich fit sein werde - es ist zur Zeit immer noch ein Auf-und-ab, gerade mit dem Schwindel. Dass ich nicht so gut höre, spielt ja für s Fotografieren nicht so eine grosse Rolle und stört mich grundsätzlich auch nicht - damit kann ich gut leben. Aber bis jetzt ging jedes Shooting sehr gut - ja, beim Fotografieren bin ich in einer anderen Welt, es ist total meine Leidenschaft, so dass ich alles andere um mich herum vergesse, eben auch der Schwindel und, dass ich nicht so super gut höre... Und so freue ich mich riesig auf euch alle!

 

Mit diesen super süssen, Herbst-Weihnachtlichen-Bilder wünsche ich euch eine gute Woche! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0