Familien Foto Shooting Bern

Herbst ist einfach so schön und in Kombination mit dem Wald sowieso, ihr wisst ja, dass ich den Wald ganz besonders liebe! Diese wunderbare, wunderschöne Familie hatte mich letzten Herbst besucht und ich bin so begeistert auch von ihren Outfits, sie passen einfach perfekt! Sie sind super schön aufeinander abgestimmt: rot, blau, schwarz wunderschön durchmischt, wisst ihr was ich meine? 
Und wir haben nicht nur draussen fotografiert, sondern zu Beginn auch ein kleines, kurzes Set drinnen im Studio. Und obwohl es die gleichen Mensche, sogar mit den gleichen Outfits sind, so wirken die Bilder doch total unterschiedlich, das wollte ich euch unbedingt zeigen. Draussen sind es definitiv Herbstbilder, drinnen mit dem Schaukelstuhl und dem Fell auch schon ein bisschen weihnächtlich. Findet ihr auch?

Kommentar schreiben

Kommentare: 0