Update

Ich wollte euch ja noch schreiben, wie es mir geht. Und ja, ich kann sagen, dass es geht mir wirklich schon sehr viel besser! Seid letztem Samstag ist der Schwindel deutlich besser, so viel besser, dass ich mich nun wieder ziemlich frei bewegen kann. Ich bin noch nicht ganz so schnell wie vorher und gewisse Bewegungen lösen immer noch Schwindel aus, aber auch nicht mehr so heftig! Darüber bin ich unendlich dankbar! Auch auch der Hörtest am Dienstag zeige, dass sich die Werte wieder ein kleines Stück verbessert haben - gut ist es noch nicht, da hoffe und bete ich immer noch für ein Wunder, aber auch Heute Morgen hatte ich das Gefühl wieder ein kleines Stück besser zu hören. Ich bin gespannt!
Und weil es mir nun deutlich besser geht habe ich beschlossen wieder ganz saft ein zu steigen und einfache, kürzere Shootings wieder zu machen. Shootings mit Kindern ab Kindergartenalter oder auch BabybauchShooting, das geht problemlos. Shootings mit den süssen, quirligen Windfängen traue ich mir noch nicht ganz zu, aber auch das wird wieder kommen und ich freue mich darauf!

Betreffend E-Mails beantworten und Bilder bearbeiten, da bin ich leider Momentan im Rückstand, da versuche ich aber auch so schnell wie möglich wieder im Plan zu sein. Und an diese Stelle möchte ich mir auch nochmals ganz, ganz herzlich bei euch allen bedanken! Ich habe wirklich wie liebsten, tollsten und wunderbarsten Kunden! Ich bekam so viele liebe Nachrichten mit lieben Worten, so viel Anteilnahme und so viel Verständnis! Ich bin wirklich so Glücklich, dass ich euch kennen darf!

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Sandra Wüthrich-Stojanovic (Freitag, 13 Oktober 2017 12:58)

    Liebe Debi
    So toll, wie du uns alle auf dem Laufenden hälst!
    Wir wünschen dir von Herzen alles Gute und lass dir bitte Zeit mit deinen Aufträgen, Gesundheit geht vor und wir haben alle dafür Verständnis!
    Herzliche Grüsse von uns
    Sandra, Diego, Milan & Lynn

  • #2

    Nicole Friedli (Freitag, 13 Oktober 2017 13:45)

    Liebi Debi
    Mir wünsche dir witerhin ganz gueti Besserig u fröie üs we du wieder fit bisch u üs mit dine tolle Föteli chasch beglücke!
    Äs liebs Grüesli Nicole, Tinu, Yara & Elea

  • #3

    Ines (Freitag, 13 Oktober 2017 14:19)

    Ohhh so schön so positive News von dir zu hören. Ich hoffe bis zum Winter minishooting bist du wieder ganz fit.
    Hab di lieb

  • #4

    Meli (Freitag, 13 Oktober 2017 17:46)

    Ou ig wünsche dir witerhin ganz ganz gueti u schnäui Besserig! Isch schön, wes dir scho äs Bitzeli besser geit.
    Ig mäude mi de mau no bi dir, wäge de newborn föteli!
    Ganz es liebs Grüessli

  • #5

    Tatjana (Freitag, 13 Oktober 2017 21:30)

    Liebi Debi
    Häb sorg zu Dir u lah Dir u dim Körper Zyt wieder z'regenerieä! Wünsche Dir auäs liebe u guäti Besserig!