Kleine Auszeit

Im Sommer vor 10 Jahren haben wir geheiratet und ich kann wirklich sagen, es war eine der allerbesten Entscheidungen, die ich je getroffen hatte! Nicht immer ist alles perfekt und muss es auch nicht, entscheidend ist der Wille weiter zu gehen und an uns und unserer Beziehung zu arbeiten. Aufgeben ist für uns keine Option und wir werden immer zusammen zweiter gehen - was für ein Privileg! Und nicht dass ihr denkt wir hätten es total schlecht - das war nie der Fall, aber manchmal hat man doch das Gefühl, es müsse doch mehr geben, eine Beziehung könnte doch noch besser sein, kennt ihr das? Nun zu diesem Jubiläum gönnen wir uns unter anderem ein paar Tage nur zu zweit und wir freuen uns riesig darauf! Wir werden die gemeinsame Zeit sehr geniessen! 

In dieser Zeit werde ich absolut nichts für die Fotovilla machen und ich glaube, dass ihr da ganz viel Verständnis dafür habt, dass ich in dieser Zeit nicht einmal die E-Mails anschauen werde. Ich werde mich dann aber sicher in den letzten beiden Herbstferienwochen zurück melden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Corina (Samstag, 23 September 2017 08:48)

    Viel Spass und gnüsseds umso meh freued mir eus nacher uf eusi Föteli. Liebi Grüess

  • #2

    Esther (Samstag, 23 September 2017 22:18)

    Herzliche Gratulation! Geniesst es unbedingt!!

  • #3

    fotovilla (Freitag, 06 Oktober 2017 19:43)

    Vielen Dank euch allen! Ja, so ganz wie geplant verlief unser Kurz-Urlaub nicht. Aber wir werden alles nachholen! Und ich habe in dieser kurzen Zeit so viel gelernt und so viel auch positives Erlebt - so dass ich trotz allem nichts missen möchte...