Newborn Family Foto Shooting Bern

Ganz besonders das erste Bild spricht mich sehr an - es ist für mich ein Ausdruck vom perfekten Familienglück! Empfindet ihr das auch so? Eine ganz wunderbare und unglaublich schöne Familie - so zart und so innig, so liebevoll!
Und falls ich auch solche Momente als Familie festhalten möchtet, dann meldet euch schon ganz früh in der Schwangerschaft, dann kann ich für euch auch eine Newbornreservation machen und rund um den errechneten Termin freie Zeitfenster für euch einplanen, so habt ihr auf sicher einen Termin!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Esther (Samstag, 23 September 2017 22:20)

    Beide Bilder sprechen mich sehr an. Sie strahlen so viel Geborgenheit und Liebe aus... echt berührend!

  • #2

    fotovilla (Freitag, 06 Oktober 2017 20:12)

    Vielen Dank liebe Esther! Ja, Geborgenheit und Liebe, das trifft wirklich auf diese Bilder zu - das empfinde ich genau so.