Newborn Geschwister Kinder Foto Shooting Bern

Ich werde immer wieder gefragt ob man beim NewbornShooting auch Geschwisterbilder machen kann. Natürlich werden wir das sehr gern versuchen! Wie bei allen Fotos, bei denen Kinder im Spiel sind gibt es keine Garantie für ein ganz bestimmtes Foto - aber ich kann euch versichern, dass es bis jetzt immer super süsse Geschwisterbilder gegeben hat! Mal so und mal anders - je nach Kind eben. Und ich glaube es ist auch genau das, was mich am arbeiten mit Kindern so fasziniert und ich so liebe - das unvorhersehbare! Ich weiss, dass das viele nicht mögen - aber ich liebe es spontan zu sein uns spontan auf Situationen zu reagieren, sich auch die Kinder ein zu lassen... Bei diesem Shooting war es sogar so, dass sich ein spontanes Shooting mit der Grossen ergab - es war mega toll, und es wäre so schade gewesen, hätten wir diese Chance nicht genutzt!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Sarah (Freitag, 15 September 2017 16:44)

    So süss die beiden! Blonde und braune Haare... Wunderschöne Bilder!!

  • #2

    Fotovilla (Freitag, 22 September 2017 08:25)

    Ja, das finde ich auch - total süss, die zwei so unterschiedlichen Geschwister!