Family Fotos

Ach, ihr könnt euch gar nicht vorstellen, das diese Bilderserie für mich bereutet. Ich bin so unglaublich stolz auf meine Familie, auf meinen wunderbaren Mann und meine unglaublich tollen Jungs! Gestern Nachmittag hatten wir zusammen diese Bilder gemacht, die Familienbilder mit dem Selbstauslöser - da gibt es immer einiges an Ausschuss, es ist schon einfacher wenn ein Person durch die Kamera schaut und im richtigen Moment auf den Auslöser drückt. Die Paaraufnahmen von mir und meinem Mann hat unser Ältester gemacht - ihr hättet ihn sehen sollen, wie ein richtiger Fotograf - es war einfach so wunderbar herrlich! Ja und meine Bildern die mein Mann von mir gemacht hat finde ich sehr schön und authentisch... Und mein Mann, ihn finde ich sowieso wunderschön - ach, ich liebe seine langen schwarzen Haare! Oder auch die Bilder von den beiden Jungs, ihr herzliches Lachen ist einfach so wunderbar! Ich bin wirklich so begeistert von all diesen Bildern - das ist meine Familie!

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Gabriela (Montag, 11 September 2017 12:15)

    Ihr seid einfach toll!! Und die fotos winderwunderbar:) Schön euch zu kennen!<3

  • #2

    Barbara (Montag, 11 September 2017 12:49)

    Wunderwunderschöne Bilder einer wunderbaren Family!
    Ihr seid so toll!

  • #3

    Sarah (Montag, 11 September 2017 18:07)

    Die Bilder sind wirklich mega mega schön!! Mir gefällt auch sehr wie ihr angezogen seid!

  • #4

    Rosy Moreira (Montag, 11 September 2017 20:21)

    Hallo Debora

    Wir waren schon mal bei Dir. Hättest Du dieses Jahr Zeit für 1 Familienshooting?

    Liebe Grüsse
    Rosy

  • #5

    Julia (Donnerstag, 14 September 2017 14:03)

    Geniales Set mit einer wundervollen Familie und super abgestimmte Kleidung!
    Passt alles PERFEKT! :)

  • #6

    Fotovilla (Freitag, 22 September 2017)

    Vielen, vielen Dank euch allen für die so lieben Kommentare! Diese Bilder bedeuten uns wirklich ganz viel - so schön, dass auch ihr wunderbare Familienbilder haben dürft und Rosy, ich freue mich sehr euch bald zu sehen!
    Herzliche, Debi