Mein Künstler

Mein Grosser, heute ist dein Geburtstag! Vor sieben Jahren waren durften wir dich das erste Mal in den Armen halten und ich konnte nicht aufhören zu sagen, wie schön du bisch! Ja, du bist wirklich wunderschön und ich liebe dein Stil - immer wieder kreierst du eigene neue Looks und das liebe ich! Du bist ein wahrer Künstler und hast unglaublich viel Geschmack! Und ja, dann gehst du mit Hemd und Krawatte in den Kindergarten und das ist ganz selbstverständlich für dich - auch dafür lieben wir dich! Und hier auf diesen Bildern (sie sind nicht aktuell, sondern bereits über ein Jahr alt), da waren wir an einer Hochzeit. Du bist einfach grossartig mein Grosser!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Sarah (Freitag, 01 September 2017 17:20)

    Happy Birthday Jaron!!

  • #2

    fotovilla (Montag, 04 September 2017 18:47)

    Vielen herzlichen Dank für all die lieben Gratulationen! Er hat sein Tag sehr, sehr genossen!!!