Familien Foto Shooting Bern

Das sind Bilder mitten aus dem Leben, findet ihr nicht auch? So natürlich und authentisch - es war ein super tolles outdoor Shooting mit dieser Familie! Und ich finde, dass durch das Schwarz-Weiss die Stimmung gerade noch unterstützt wird.
Die Zeit vergeht so schnell - eigentlich wollte ich ja regelmässig Blogeinträge schreiben, trotz unseren Ferien. Aber wir geniessen es so sehr und die zwei Woche gehen so schnell vorbei, dass ich doch nicht so viel gemacht habe... auch die E-Mails mussten gerade etwas warten, aber Heute Abend schaffe ich es vielleicht wieder ein paar zu beantworten. Und ab nächster Woche ist dann alles wieder wie immer und ich beantworte die E-Mails dann nicht mehr nur 1x in der Woche sondern ca alle 3 Tage.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0