Babybauch Foto Shooting Bern

Was für eine wunderschöne Mama und was für ein wunderschönes Kleid - findet ihr nicht auch? Und wisst ihr was? Sie hatte das Kleid gleich da gelassen und nun steht es allen Mamas zur Verfügung! 

Am kommenden Samstag sind bereits die nächsten MiniSessions und auch da würde das Kleid super gut passen - ich freue mich riesig darauf und ganz, ganz bald kann ich euch die zwei Sets vorstellen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Sandra Wüthrich (Dienstag, 13 Juni 2017 09:23)

    Liebe Debi

    Ich denke noch viel an diesen wunderschönen Freitagnachmittag zurück, es hat total Spass gemacht und war extrem locker sich von dir abblitzen zu lassen. Wir stehen eigentlich beide nicht gerne vor der Kamera und konnten das bei dir total ausblenden.
    Es freut mich sehr, dass ich mein FürsFotoshootingGekauftesKleid gleich in deinem Studio lassen durfte und es viele weitere werdende Mamas glücklich machen wird!

    Bis bald und herzliche Grüsse
    MilSanDiego

  • #2

    Fotovilla (Donnerstag, 15 Juni 2017)

    Liebe Sandra
    Ich danke dir ganz herzlich!!! Es war ein so tolles Shooting mit euch und ja, das Kleid finde ich einfach so, so wunderbar! Sowieso alles Shooting mit euch waren ganz toll und ich freue mich auf alle, die noch folgen werden!
    Herzliche Grüsse
    Debi