Babybauch Foto Shooting Bern

Ach, ich kann mich wieder überhaupt nicht entscheiden, welcher Farblook mir am besten gefällt - Originalfarbe ist toll, schwarz-weiss aber auch und der Marshmallow-Farblook unterstreicht die warme Abendsonne - mir gefallen einfach alle! Die Originalfarbe mag ich wegen dem wunderschönen Blau der Blüten, ich liebe diese Farbe; das Schwaz-Weiss finde ich bei diesen Bilder aber auch sehr ausdrucksstark; und der Marshmallow-Farblook bringt so viel wäre mit sich und passt total zur Stimmung...! Welche Version gefällt euch am besten?

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Sarah Klisura (Mittwoch, 31 Mai 2017 13:31)

    Die Entscheidung finde ich hier tatsächlich auch wahnsinnig schwierig! So schöne Bilder! Zum Glück bekommt man bei dir gleich alle Farblooks von den Fotos und muss sich nicht entscheiden ;)

  • #2

    Tatjana (Samstag, 03 Juni 2017 14:34)

    Mir gefählt die 3. Version am Besten! Sie strahlt so viel Geborgenheit aus!