Family Foto Shooting

Heute wollte ich euch Sommer-outdoor-Bilder zeigen und habe diese gefunden. Passt doch wunderbar, oder? Und das hier ist mein Bruder mit seiner Familie! Ihr wisst ja, dass ich multikulturelles liebe - ich wohne auch in einer multikulturellen Gegend und fühle mich hier sehr wohl! Und gerade Menschen, die sich integrieren wollen und sich echt Mühe geben schätze und bewundere ich sehr! Mein Bruder ist einer von diesen - er kam als Flüchtling in die Schweiz und lebte offiziell in einem Durchgangszentrum, inoffiziell aber auch bei uns zu Hause. Arbeiten durfte er ja nicht (was ich übrigens sehr blöd finde, aber das ist ein anderes Thema), aber er hat aus eigener Initiative meiner Mama im Haushalt und im Garten geholfen wo er konnte, nie hätten wir so etwas gefordert und es ist ganz bestimmt von seiner Kultur her auch überhaupt nicht üblich - er hat das absolut freiwillig und sehr gern! Und unterdessen gehört er einfach zu unserer Familie, sie sind an Familienfesten dabei und auch an Beerdigungen, als meine Grossväter verabschiedet wurden und dass er bei unserer Hochzeit auch auf dem Familienfoto war, ist für mich selbstverständlich!

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Sarah Klisura (Dienstag, 23 Mai 2017 16:18)

    So schön Debi! Diese Geschichte ist sehr berührend... Die Familie strahlt so viel Liebe und Freude aus!

  • #2

    Tatjana (Mittwoch, 24 Mai 2017 13:37)

    Danke für diesen Einblick in deine Familie! Schön, dass du solche Geschichten weiter gibts!
    Die Bilder strahlen so viel Wärme und Liebe aus!

  • #3

    Esther (Donnerstag, 25 Mai 2017 08:14)

    Ich bewundere deine Eltern für ihre Offenheit und Gastfreundschaft!