Geburtsanzeige mit Aquarell

Immer wieder probiere ich auch neue Sachen aus und ich bin auch wahnsinnig gern kreativ, nicht nur im Fotografieren. Kurz nach Neujahr hatte ich mich im Aquarellieren versucht mit der Idee mal eine Geburtsanzeige damit zu gestalten. Und hier ist nun eine dieser Ideen! Wie gefällt sie euch? Ich werde bestimmt noch weiter ausprobieren und neue Entwürfe machen... Natürlich sind diese Karten nicht nur für Geburtsanzeigen, sondern auch für Dankeskarten oder Einladungen geeignet! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Gabriela (Montag, 08 Mai 2017 09:22)

    Wooooow! Es sieht mega toll aus, gratuliere! Es ist wunderbar stimmig und die Farben sind super<3

  • #2

    Tatjana (Montag, 08 Mai 2017 17:02)

    Sehr schön!

  • #3

    Sarah Klisura (Montag, 08 Mai 2017 18:54)

    So schön!! Es passt mega gut finde ich...

  • #4

    Esther (Montag, 08 Mai 2017 22:43)

    Ich staune einmal mehr und bin beeindruckt!

  • #5

    Fotovilla (Freitag, 12 Mai 2017 09:32)

    Vielen, vielen Dank für eure lieben Kommentare! Und wie versprochen werde ich ganz bestimmt noch weiter tüfteln und probieren und weitere Karten damit gestalten! Ich kann euch ganz bald noch etwas weiteres zeigen...