Babybauch Foto Shooting Bern

Immer wieder muss ich ein paar neue Sachen kaufen und ich glaube, ich habe euch dieses Kleid noch gar nie gezeigt! Ich finde es sooo wunderschön, ich liebe Spitzen über alles und es lässt sich auch so schön kombinieren nur mit Unterwäsche oder eben auch mit diesem Kleid darunter. Und weil ich es so schön finde habe ich gleich zwei solche Spitzenkleider gekauft, dieses welches vorne offen uns und auch ein geschlossenes. 
Bei diesem Shooting haben wir zuerst ein paar ganz schlichte Bilder gemacht - nur im Schlauchkleid - die zeige ich euch später natürlich auch noch! Dieses lässt sich übrigens auch super schön mit einem Schal kombinieren. Und danach muss sie nur noch die Spitzen darüber anziehen und schon wirkt es super romantisch und verspielt und zusammen mit dem passenden Haarband sowieso! Auch draussen in der Natur oder an einem See würde es so wunderschöne Bilder entstehen mit diesem Kleid - übrigens auch nicht schwanger - und ich freue mich, dieses in Zukunft noch viel mehr zu brauchen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Esther (Freitag, 05 Mai 2017 22:30)

    Traumhafter Spitzentraum... ich liebe es!

  • #2

    Fotovilla (Freitag, 12 Mai 2017 09:30)

    Ja, ich definitiv auch und bis jetzt waren auch alle Mamas, die das tragen durften begeistert! "Man fühlt sich so wunderschön in diesem Kleid" haben einige gesagt!