Newborn Foto Shooting Bern

Wie ihr merkt, hat der Alltag wider begonnen und ich komme wieder regelmässiger dazu einen Blogeintrag zu schreiben! 
Aber trotz allem haben wir die Ferien sehr genossen - ganz besonders auch der letzte Schulfreie Tag am Montag (die Lehrer hatten Weiterbildung) das Wetter war einfach herrlich und einmal mehr wurde mir bewusst, wie wunderschön es doch ist mit den Jungs unterwegs zu sein - jetzt wo sie noch mitkommen wollen und wollen, dass wir etwas zusammen unternehmen! Geniessen wir doch die gemeinsame Zeiten mit unseren Kindern, auch wenn alles andere liegen bleibt!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Sarah Klisura (Mittwoch, 26 April 2017 20:22)

    Woww diese Farben! So schön... Ja das ist wirklich schön mit den Kindern unterwegs zu sein, mir hilft es immer wenn wir wirklich irgendwo zusammen hingehen, dann kann ich die Arbeit zu Hause besser liegen lassen ;)