Kinder Foto Shooting Bern

In den Ferien ist alles etwas anders - wie haben einen anderen Rhythmus - gehen später ins Bett, schlafen länger aus und auch die Tage sind auch nicht bis ins letzte Detail geplant, sondern können ganz spontan sein! Ich liebe das sehr - auch wenn es leider auch Nachteile mit sich bringt... so bleiben leider einige Sachen liegen oder müssen warten - im Moment bin ich leider tatsächlich mit allem ein bisschen im Rückstand, so kommt auch erst Heute wieder ein Blogeintrag. Aber ich möchte euch allen auch für eurer Verständnis bedanken, das ihr mir und meiner Familie immer wieder entgegen bringt!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Esther (Freitag, 21 April 2017 15:05)

    Ach, geniess die Ferien! Sie sind so schnell vorbei... bei uns ist auch alles verschoben.

  • #2

    Kathrin k (Freitag, 21 April 2017 17:40)

    Familie vor :-) Du machsch das super! Und i fröie mi scho chli uf die verschobne Täg während de Ferie - geit mit üsne Chliine nonid würklich, süsch si mir ewigs verschobe...