Freundinnen Foto Shooting Bern - Mini Session - Osterkalender Tag 38

Obwohl ich die Bilder auch in Farbe sehr schön finde, so haben mich doch die schwarz-weiss-Bilder sehr angesprochen (siehe unten)! So eine wunder-, wunderschöne Idee die Mini-Session als Freundinnen-Shooting zu buchen!
Ja, nun in den Ferien bin ich etwas später mit dem Aufschalten des Osterkalenders und so langsam, langsam neigt er sich dem Ende zu. Wenn ihr noch Fragen habt, dürft ihr diese gern noch stellen und ich beantworte sie euch!

Kommentar schreiben

Kommentare: 19
  • #1

    Tatjana (Donnerstag, 13 April 2017 10:02)

    Mega tolle Bilder! Hier gefallen mir auch die SW-Bilder besser!

  • #2

    Ines (Donnerstag, 13 April 2017 10:04)

    Sehr tolle Bilder ich mag schwarz weisse Fotos sehr

  • #3

    Esther (Donnerstag, 13 April 2017 10:09)

    So harmonisch, voller Wohlwollen und Verbundenheit...
    Schwarz-weiss spricht mich auch sehr an.

  • #4

    Katrin Sch. (Donnerstag, 13 April 2017 10:48)

    ...Verbundenheit...

  • #5

    Sarah Klisura (Donnerstag, 13 April 2017 11:03)

    Eine wirklich coole Idee ein Freundinnenshooting! Die zwei strahlen - so schön! Ich dachte zuerst es wären Schwestern, so ähnlich sind sie sich!

  • #6

    Michi (Donnerstag, 13 April 2017 11:28)

    Die Frauen sehen wunderbar in Farbe aus, jedoch in schwarzweiss weniger!

  • #7

    Kathrin k (Donnerstag, 13 April 2017 12:14)

    Ich hätte auch auf Schwestern getippt...! Wunderschöne Erinnerungen wunderschön festgehalten.

  • #8

    Melanie (Donnerstag, 13 April 2017 13:18)

    Mega cooles Shooting.... beide Varianten sind absolut spitze!

  • #9

    Doris (Donnerstag, 13 April 2017 13:47)

    Mer gfalled au di farbige fotos mega

  • #10

    Julia (Donnerstag, 13 April 2017 13:49)

    Das Set kenne mer :-)! Scho das isch e Applous wärt! Chönnte glatt aus Schwöstere düre ga ;-). Harmonie und Läbesfröid pur! Eifach wow!

  • #11

    Judy (Donnerstag, 13 April 2017 13:50)

    Mir gefällt die farbige Variante sehr...so fröhlich und beschwingt...

  • #12

    Meli F. (Donnerstag, 13 April 2017 14:51)

    Wow, gseht super us! Sigs sw oder farbig! Bi de farbige biuder gsehts haut ou mega cool us, wüu si z'gliche anne hei!

  • #13

    Talitha (Donnerstag, 13 April 2017 15:25)

    Wunderschön! Freundschaft! Begeisterung!

  • #14

    Andrea (Donnerstag, 13 April 2017 16:10)

    könnten Schwestern sein! :-)

  • #15

    Andrea de Tribolet (Donnerstag, 13 April 2017 16:49)

    Hübsch die zwei Damen!

  • #16

    Barbara (Donnerstag, 13 April 2017 20:49)

    So eine tolle Idee!

  • #17

    Sandra (Donnerstag, 13 April 2017 22:04)

    Sehr harmonische Bilder. Wunderschön!

  • #18

    Fotovilla (Freitag, 14 April 2017)

    #5 - Sarah Klisura
    Für doch gibt es ebenfalls den 3. Gutschein - du hast also 30% auf sicher und zwei Tage bleiben noch... ich finde es so spannend!
    Ja und die zwei Freundinnen waren einfach so, so wundervoll!

  • #19

    Sarah Klisura (Freitag, 14 April 2017 14:51)

    Jupiii soo cool! Danke!