Ostergrusskarten - Osterkalender Tag 37

Ganz ehrlich, ich liebe es, wenn ich so persönliche Grusskarten versenden kann! Gerade die Gross- und Urgrosseltern freuen sich immer riesig darüber und dieses Jahr versenden wir auch an Gotti und Götti so eine Karte und auch an alle Gotti/Götti-Kinder...
So eine Grusskarte gab es von den Mini-Sessions - die Couverts habe ich noch ein bisschen weiter verziert, aber die Karte waren genau so mit diesem Layout - natürlich in entsprechend passender Farbe. Ich hoffe sehr, dass ich auch dieses Jahr wieder Weihnachtskarten für alle Kunden machen kann! Versprechen kann ich noch nichts, aber eine Karte per Post zu erhalten ist eben schon was als einfach nur eine E-Mail. Wie handhabt ihr es? Versendet auch ihr Weihnachtskarten? Oder vielleicht sogar Ostergrusskarten?

Kommentar schreiben

Kommentare: 19
  • #1

    Sarah Klisura (Mittwoch, 12 April 2017 09:56)

    Mega schön, du bist einfach so wahnsinnig kreativ - nicht nur beim fotografieren!! Ist eine gute Idee wieder mal Karten zu verschicken - nicht nur bei Hochzeit und Geburt!

  • #2

    Rahel Allenbach (Mittwoch, 12 April 2017 10:09)

    Hani auso das jahr ou vor gha...leider längz nüm wück!!
    Sehr schöni chartene!

  • #3

    Esther (Mittwoch, 12 April 2017 10:27)

    Ich finde reale Post auch viiiiel schöner als elektronische. Ich versende trotzdem weder an Weihnachten, noch an Ostern Karten (das ist mir zu wenig persönlich und zu aufwändig!)
    Was ich aber noch oft mache ist mit dem Postcardcreator-App kostenlos eine Karte versenden, wenn wir bei jemandem zu Besuch waren oder als Dankeskarte nach Geburtstagen.

  • #4

    Talitha (Mittwoch, 12 April 2017 10:41)

    Ich liebe es Karten zu schreiben und auch persönliche Post zu erhalten!

  • #5

    Ines (Mittwoch, 12 April 2017 10:50)

    Ohhh so toll also ich würde mich sehr über eine solche Karte freuen.

  • #6

    Barbara (Mittwoch, 12 April 2017 12:08)

    Die Karten sind echt ein Traum!
    Ich finde auch, dass Karten so viel mehr aussagen als ein SMS oder ein Mail, aber das ist Geschmackssache!

  • #7

    Melanie (Mittwoch, 12 April 2017 13:21)

    So schön und liebevoll gestaltet. Diese Post zaubert ein Lächeln aufs Gesicht. Ich liebe es auch, Post zu erhalten. Wenn immer ich Zeit finde, schicke ich auch Weihnachtskarten.

  • #8

    Tatjana (Mittwoch, 12 April 2017 13:33)

    Es gibt doch nichts schöneres als solche Post zu erhalten! Wir verschicken auch immer an Weihnachten Karten!

  • #9

    Andrea de Tribolet (Mittwoch, 12 April 2017 16:54)

    Diese akarten sind sehr liebevoll gestaltet. Sehr kreativ!! ❤️

  • #10

    Gabriela (Mittwoch, 12 April 2017 18:21)

    Sie sehen toll aus! Und ja, richtige Post ist immer noch schöner als E-Mail. Wie toll, dass Aaron eine erhält, er wird sich riiiiesig freuen!!!:-)

  • #11

    Michi (Mittwoch, 12 April 2017 18:48)

    Mit so öbisem chame ganz viunä ä mega fröid mache. Super

  • #12

    Katrin Sch. (Mittwoch, 12 April 2017 19:12)

    ...berührende Herzensgrüsse...

  • #13

    Kathrin k (Mittwoch, 12 April 2017 20:15)

    Ich msg deine Lockenpracht! Und ja, echte Post ist immer noch super. Ich gehöre noch zu den ganz altmodischen und verschicke sogar ab und zu handgeschriebene Briefe ;-)

  • #14

    Sandra Held (Mittwoch, 12 April 2017 21:52)

    Ich versende auch Weihnachtskarten. Wir haben die Fotos von deinem Shooting genommen. An unserem Fotoshootings im September möchte ich ein Weihnachtsfoto machenh . Ich hoffe, der Termin ist noch reserviert, da ich etwas vergessen habe, den Termin zu bestätigen. Deine Couverts sehen extrem schön aus.

  • #15

    Doris (Donnerstag, 13 April 2017 09:26)

    Ja mer verschicked au wiehnachtscharte per post. Und natürlich met aktuelle fotos wo mer bi dir mached ;-)

  • #16

    Judy (Donnerstag, 13 April 2017 13:54)

    Ja haben auch schon paar mal Weihnachts-Neujahreskarten verschickt. Auf der Rückseite schreibe ich jeweils noch persönlich paar Sätze dazu.
    Ich finde dies ein sehr schöner Jahresabschluss.

  • #17

    Andrea (Donnerstag, 13 April 2017 16:08)

    wir versenden zu allen möglichen Anlässen Karten :-) aber die tollsten sind immer die Weihnachtskarten von dir!!!

  • #18

    Fotovilla (Freitag, 14 April 2017 09:48)

    #8 - Tatjana
    Doch noch ein weiterer Gutschein für dich! Und ja, ich finde es auch und merke es vor allem auch von den älteren Generationen - sie lieben es, solche Post zu erhalten! Und ich behaupte nun mal, dass der Text sogar fast nebensächlich ist, sie lieben es vor allem auch aktuelle Bilder zu sehen und zu haben...

  • #19

    Tatjana (Freitag, 14 April 2017 13:33)

    Juppppiiii! ;-)