Newborn Family Outdoor Foto Shooting - Osterkalender Tag 36

Ihr lieben, es tut mir so, so leid - Gestern hatte ich Geburtstag und weil die letzten zwei Wochen so streng waren hatte ich mit einen komplett freien Tag gegönnt und auch erst am Abend auf mein Handy und meine E-Mail geschaut. Und auch den Osterkalender hatte ich komplett vergessen! Das tut mir wirklich sehr leid!

Nun ist aber ein weiterer Tag da! Newborn Family Outdoor Shooting Bilder für mich etwas ganz, ganz besonderes und ich mag die Bilder total!

Kommentar schreiben

Kommentare: 20
  • #1

    Ines (Dienstag, 11 April 2017 11:48)

    Hauptsach du hattest einen tollen Geburtstag

  • #2

    Sarah Klisura (Dienstag, 11 April 2017)

    Ich gratuliere dir nachträglich ganz ganz herzlich!! Schön dass du es so geniessen konntest, das gönn ich dir von herzen...
    Die Bilder sind wieder mal traumhaft, wie schön wenn es so warm ist dass man sogar mit einem Neugeborenen draussen fotografieren kann!

  • #3

    Katrin Sch. (Dienstag, 11 April 2017 11:57)

    ...Innigkeit...

  • #4

    Talitha (Dienstag, 11 April 2017 12:07)

    Das verstöh mir doch! Aues Guete nachträglich!
    Was git's schöners aus mit sini Liebe z'fyre! Di Innigkeit u Fröid drücke ou dini Bilder us!

  • #5

    Kathrin k (Dienstag, 11 April 2017 12:50)

    I fröie mi, dass du dir dä Tag gönnt hesch - guet gmacht! :-)
    Bi dene Biuder gfaut mir bsungers dr Sunneschiin uf em Bébéchöpfli!

  • #6

    Tatjana (Dienstag, 11 April 2017 13:29)

    Auch von mir noch alles Gute und schön wenn du das mit dem ganz abschalten so gut hin bekommst! Zu den Bildern kommt mir ein Wort in den Sinn: Innigkeit!

  • #7

    Judy (Dienstag, 11 April 2017 13:49)

    Wunderschöne Fotos!
    Schön konntest du deinen Tag geniessen:-).
    Alles Liebe und Gute dir.

  • #8

    Priska (Dienstag, 11 April 2017 14:09)

    Liebe Debi, wir wünschen Dir nachträglich alles Gute zum Geburtstag.
    Schön, dass Du den Tag geniessen konntest.
    Die Bilder von der Family sind wiederum super schön,

  • #9

    Michi (Dienstag, 11 April 2017 14:11)

    Happy Birtday. Schön hesch dir mau zit gno u chöne ds abschaute.

  • #10

    Mario weber (Dienstag, 11 April 2017 15:50)

    Ganz u gar kei thema. Aber die Bilder si es thema für sich! U schön u das de no outdoor!

  • #11

    Andrea de Tribolet (Dienstag, 11 April 2017 18:42)

    Waauu wunderschöne Fotos! Sieht bezaubernd aus!

  • #12

    Julia (Dienstag, 11 April 2017 19:34)

    Ke Stress, Debi! Dr Geburtstag isch e Jokertag ;-)...
    Super schöni Biuder! Sehr sweet!!

  • #13

    Esther (Dienstag, 11 April 2017 20:30)

    Family, where life begins & love never ends...

  • #14

    Melanie (Dienstag, 11 April 2017 20:40)

    Happy Birthday auch noch von mir:-) toll, dass du deinen Tag geniessen konntest. Wunderschöne Familienbilder!

  • #15

    Doris (Dienstag, 11 April 2017 20:43)

    Hoffe häsch de freii tag so richtig gnosse!

  • #16

    ANDREA (Dienstag, 11 April 2017 21:00)

    nachträglich aaaaues Guete zum Geburi!!!

  • #17

    Sandra (Dienstag, 11 April 2017 21:35)

    Auch von mir herzlichen Gratulation zum Geburtstag. Das Wetter war ja perfekt zum Feiern. Tolle Bilder.

  • #18

    Barbara (Dienstag, 11 April 2017 22:24)

    Wunderschöne Familienbilder voller Glück!

  • #19

    Fotovilla (Mittwoch, 12 April 2017 14:48)

    #3 - Katrin Sch.
    einen weiteren Gutschein für dich :-)

  • #20

    Katrin Sch. (Mittwoch, 12 April 2017 19:06)

    Wow - vielen lieben Dank!!!