Newborn Foto Shooting Bern - Osterkalender Tag 34

Habt ihr den Osterhasen bereits entdeckt?

Nur noch ein paar wenige Tage und dann ist schon Ostern und der Osterkalender ist vorbei... auf Ostern freue ich mich, aber dass der Kalender schon vorbei ist finde ich selbst sogar ein bisschen schade! Aber ich werde ganz bestimmt weiterhin bloggen - so zwei, bis drei Blogeinträge pro Woche gibt es fast immer und ich freue mich natürlich auch über weitere Kommentare von euch! 

Und falls ihr noch Fragen habt, dann stellt sie ich beantworte sie gern!

Kommentar schreiben

Kommentare: 16
  • #1

    Ines (Freitag, 07 April 2017 10:02)

    Tolle Fotos. Ich würde garantiert auch nach Ostern schaue. Waadt postest

  • #2

    Andrea de Tribolet (Freitag, 07 April 2017 10:27)

    Oh so süss dieses kleine mädchen! Wunderbares ambiente!!

  • #3

    Sarah Klisura (Freitag, 07 April 2017 10:45)

    Hach diese Farben... wunderschöne Bilder...

  • #4

    Talitha (Freitag, 07 April 2017 12:14)

    I finde immer di chline Füessli so härzig!

  • #5

    Tatjana (Freitag, 07 April 2017 13:47)

    Wunderbare Farben! Verträumte Bilder!

  • #6

    Esther (Freitag, 07 April 2017 14:12)

    süsser kleiner Blütenschatz...
    Die Bilder erinnern mich irgendwie an das Bilderbuch "etwas von den Wurzelkindern", wo die Wurzelkinder im Frühjahr geweckt werden und zusammen mit den Käfern in die Welt ziehen. Im Herbst, wenn es draussen kalt und ungemütlich wird, kehren sie wieder in den Schoss der Mutter Erde zurück.

  • #7

    Doris (Freitag, 07 April 2017 14:46)

    Oooh, newborn fotos sind eifach immer soooo süess!

  • #8

    Katrin Sch. (Freitag, 07 April 2017 18:43)

    ...Geborgenheit...

  • #9

    Julia (Freitag, 07 April 2017 19:49)

    Sooo süess!!! Super Set und es zfriednigs Baby!

  • #10

    Melanie (Freitag, 07 April 2017 20:03)

    Total süss:-)

  • #11

    Judy (Freitag, 07 April 2017 20:41)

    Sehr süsses Baby-girl:-).

  • #12

    Priska (Freitag, 07 April 2017 20:53)

    Was für ein süsses Baby. Das sind wunderschöne Erinnerungen für die Eltern. Super Farben!

  • #13

    Barbara (Freitag, 07 April 2017)

    Wunderschöne Stimmung auf diesen Fotos!

  • #14

    Kathrin k (Freitag, 07 April 2017 23:31)

    Oh, ein Newborn mit Haaren! Davon konnten wir höchstens träumen ;-)

  • #15

    Michi (Samstag, 08 April 2017 07:20)

    Tolle Fotos

  • #16

    Fotovilla (Samstag, 08 April 2017 09:57)

    #4 - Talitha
    Den ersten Gutschein hattest du gewonnen und jetzt auch endlich den zweiten! Herzliche Gratulation!