Baby Foto Shooting Bern - Osterkalender Tag 33

Es war sehr spannend Gestern eure Kommentare zu lesen! Ja, in der Regel mag ich es auch lieber Ton in Ton, das ist tatsächlich so... und doch - das wisst ihr ja unterdessen - liebe ich auch die Abwechslung! Und wenn die Goldruten blühen und schönes Wetter ist, dann muss ich einfach raus! Sie blühen übrigens in der Regel von Juli bis September. Die Jahreszeit auf den Bildern kann manchmal schon sehr täuschen - bei Studiobildern sowieso. Diese Bilder hier von diesem super süssen Babyboy sehen sehr sommerlich aus und trotzdem sind sie gerade erst (im März) entstanden. Gerade bei Babys finde ich es hat super süss, wenn man ihr knuffigen Ärmchen und Beinchen sieht! Geht das euch auch so?

Kommentar schreiben

Kommentare: 21
  • #1

    Andrea de Tribolet (Donnerstag, 06 April 2017 10:49)

    Ja ich finde es immer total süss wenn man bei Babys die knuddligen Ärmchen und Beinchen sieht! � Total süss der Kleine!

  • #2

    Ines (Donnerstag, 06 April 2017)

    Die nackte Haut von Babys. Ist einfach toll. Und die Bilder sowiso

  • #3

    Katrin Sch. (Donnerstag, 06 April 2017 11:13)

    ...Strahlekind...

  • #4

    Barbara (Donnerstag, 06 April 2017 12:07)

    Ach, der kleine Mann ist ja süss!

  • #5

    Phippu (Donnerstag, 06 April 2017 12:44)

    Süesse Bueb!
    D Fotos si sehr schön bearbeitet.

  • #6

    Judy (Donnerstag, 06 April 2017 12:52)

    Sone ufgstellte Bueb:-)

  • #7

    Melanie (Donnerstag, 06 April 2017 13:12)

    Absolut, ich muss unbedingt auch noch ein paar solche Fotos machen. Zuckersüss der Kleine!!!

  • #8

    Esther (Donnerstag, 06 April 2017 13:48)

    Das sind richtige Gute-Laune-Bilder!

  • #9

    Kathrin k (Donnerstag, 06 April 2017 13:52)

    Ich mag den hut, steht ihm gut, dem kleinen sonnenschein!

  • #10

    Doris (Donnerstag, 06 April 2017 13:59)

    Ganz süess de chlini maa

  • #11

    Tatjana (Donnerstag, 06 April 2017 14:16)

    Strahlemann! ;-)

  • #12

    angie (Donnerstag, 06 April 2017 15:18)

    strahlende kinderaugen - wundervoll -

  • #13

    Julia (Donnerstag, 06 April 2017 16:10)

    Sone härzige Guldschatz!!

  • #14

    Talitha (Donnerstag, 06 April 2017 16:39)

    So fröhlech! Es glücklechs Ching, das steckt grad a!

  • #15

    Sarah Klisura (Donnerstag, 06 April 2017 16:57)

    Zuckersüss... ich finde es super dass man in deinem Studio die Jahreszeit einfach mal so ändern kann :)

  • #16

    Allenbach rahel (Donnerstag, 06 April 2017 18:19)

    Sweey!!!

  • #17

    Michi (Donnerstag, 06 April 2017 20:55)

    äs Chind wo strahlet und glücklich isch, was gits schöners =)

  • #18

    Meli F. (Donnerstag, 06 April 2017 22:37)

    Meega süess u super schöni föteli!

  • #19

    Priska (Freitag, 07 April 2017 09:27)

    so härzig und super getroffen die Fotos.

  • #20

    Myriam M. (Freitag, 07 April 2017 09:28)

    oh ja ich liebe diese speckig süssen Ärmchen und Beine auch!

  • #21

    Fotovilla (Freitag, 07 April 2017 13:50)

    #17 - Michi
    Auch für dich den zweiten Gutschein und mit Ines zusammen habt ihr auch bereits 60% - leider nicht gültig auf Aktionen, aber ihr kommt ja sicher wieder ;-)