Paar Foto Shooting Bern - Osterkalender Tag 32

Diese wunderschöne Lady durfte ich schon ein paar mal alleine fotografieren und hier nun mit ihrem Freund! Und man sieht es hier nicht so gut, aber sie waren perfekt gekleidet! Sie hatte oben ein helles Shirt und dazu hellblaue Hosen und er umgekehrt oben ein blaues Hemd und dazu eine helle Hose. Nicht nur bei Familienfotos ist es wichtig, dass die Kleider aufeinander abgestimmt sind, sondern eben auch bei Paarfotos. Und auch den Hintergrund kann man, ergänzend oder passend dazu aussuchen. Wir hatten an verschiedenen Orten fotografiert, aber mit diesen Goldruten - in der Komplementärfarbe zu Blau - gefällt es mir besonders gut! Wie gefällt euch dieser Komplementärkontrast? 

Kommentar schreiben

Kommentare: 17
  • #1

    Sarah Klisura (Mittwoch, 05 April 2017 09:08)

    Mir ist es ein bisschen zu krasser Kontrast, aber kann mir vorstellen, dass es mit anderen Filtern meeeega schön ist... Das Paar ist auf jedenfall mega süss zusammen! Und deine Fotokombination ist wie immer perfekt!

  • #2

    Kathrin k (Mittwoch, 05 April 2017 09:55)

    Hm, ist wirklich mal was ganz anderes - ich hätte vermutlich nicht als erstes auf dich getippt, wenn ich die bilder anderswo gesehen hätte. Aber mir gefällt das frühlingshafte sehr. Und die frisur der lady - zauberhaft!

  • #3

    Andrea de Tribolet (Mittwoch, 05 April 2017 10:20)

    Süss das Paar!

  • #4

    Ines (Mittwoch, 05 April 2017 10:42)

    Wir haben immer noch grosse Freude an den Fotos auch in den anderen Farben sehen sie super toll aus.

  • #5

    Doris (Mittwoch, 05 April 2017 11:37)

    Finde de kontrast au chli zu stark, ton in ton wörd mer da gloub besser gfalle

  • #6

    Esther (Mittwoch, 05 April 2017 13:15)

    Frühlingsgefühle, Herzklopfen & Liebesgeflüster...

  • #7

    Judy (Mittwoch, 05 April 2017 13:38)

    Frühlingserwachen....sehr schöner Hintergrund.Sehr schöne Paarfotos.
    Ich denke wenn beide oben weiss gekleidet wären, wären die Farben etwas sanfter abgestummen. Aber mir gefällt diese knalligere Variante auch.

  • #8

    Mirjam (Mittwoch, 05 April 2017 13:39)

    Die Farben sind mir als erstes aufgefallen.Finde ich super!*sonnig,himmel,fröhlich*

  • #9

    Phippu (Mittwoch, 05 April 2017 13:43)

    Sehr schöne Paarfotos...freuen uns auf unser Family-Shooting im Juni.

  • #10

    Tatjana (Mittwoch, 05 April 2017 14:19)

    Die Bilder verströmen pure Lebensfreude und Liebe! Gerade auch wegen den Farben!

  • #11

    Melanie (Mittwoch, 05 April 2017 19:42)

    Ich mag den Kontrast. Die Fotos sind richtig frühlingshaft.... wunderschönes Lächeln

  • #12

    Julia (Mittwoch, 05 April 2017 20:09)

    Kontraste si immer speziell... und faue uf ;-)... Ig persönlech finges cool!

  • #13

    Barbara (Mittwoch, 05 April 2017 20:17)

    Wunderschöne Fotos - so frisch!

  • #14

    Michi (Mittwoch, 05 April 2017 21:16)

    Ja äs sie mega schöni Biuder worde. Danke a aui für die schöne und liebe Kommentär.
    d Ufnahmä sie übrigens vom Herbscht und nid Frühlieg =)

  • #15

    Myriam M. (Donnerstag, 06 April 2017 07:51)

    Tolle Fotos, ich hätte auch auf den Frühling getippt.

  • #16

    Fotovilla (Donnerstag, 06 April 2017 09:23)

    #2 - Kathrin k
    60%! ich musste gerade so lachen - bis jetzt gab es in jedem Jahr einen treuen "Abräumer"

  • #17

    Kathrin k (Donnerstag, 06 April 2017 13:19)

    :-)