Business Foto Shooting Bern - Osterkalender Tag 31

Habt ihr gewusst, dass ich auch Business- oder Bewerbungsbilder mache? Es gibt noch keine einzelne Rubrik dafür - irgend wann, wenn ich mal Zeit habe mache ich das - allerdings kann dies noch dauern. Und einzel gebucht wird es auch nicht so oft, aber immer wieder mache ich nach einem Family-, Lady-, oder gar NewbornShooting auch noch ein paar Business- oder eben Bewerbungsbilder der Mama oder dem Papa. Ich finde es ganz wunderbar wenn man es gleich so verbinden kann und nicht extra noch einen separaten Termin abmachen muss. Also falls ihr zu einem Shooting kommt und in der nächsten Zeit vielleicht froh seid um ein gutes Portrait, dann sagt es mir, ich mache das sehr gern - und so richtig gute Bewerbungsbilder sind einfach wichtig!
Ja, nun ist schon 3/4 der Osterkalenders vorüber, aber 90% sind noch zu verschenken - kommentieren lohnt sich also weiterhin!

Kommentar schreiben

Kommentare: 16
  • #1

    Sarah Klisura (Dienstag, 04 April 2017 09:11)

    Diese Bilder sind super... wunderschöne Frau, ein richtiges Model!

  • #2

    Doris (Dienstag, 04 April 2017 10:07)

    Ou so portrait bilder muesi bim nächste shooting gloub ou mal mache..

  • #3

    Esther (Dienstag, 04 April 2017 10:26)

    Du bist einfach unglaublich vielseitig und so voller Begeisterung!

  • #4

    Ines (Dienstag, 04 April 2017 12:32)

    Tolle Business fotos

  • #5

    Katrin Sch. (Dienstag, 04 April 2017 12:33)

    ...so schlicht und schön...

  • #6

    Tatjana (Dienstag, 04 April 2017 14:22)

    Sehr aussagekräftige Bilder!

  • #7

    Talitha (Dienstag, 04 April 2017 16:46)

    Super! Genial, dass du so vielseitig bist!

  • #8

    Mirjam (Dienstag, 04 April 2017 17:39)

    Super Idee!

  • #9

    Julia (Dienstag, 04 April 2017 20:00)

    Sehr e hübschi Dame!!

  • #10

    Melanie (Dienstag, 04 April 2017 20:04)

    Gut zu wissen, eine tolle Idee es gleich zu verbinden.

  • #11

    Andrea de Tribolet (Dienstag, 04 April 2017 20:22)

    Äs mega schöns lächle...

  • #12

    Allenbach Rahel (Dienstag, 04 April 2017 22:08)

    Schön in schwarz weiss!�Schlicht,elegant

  • #13

    Kathrin k (Dienstag, 04 April 2017 23:42)

    Oh ja, damit hatte ich beteits Erfolg! ;-) Wirkt sehr gut auch in schwarz.

  • #14

    Michi (Mittwoch, 05 April 2017 08:20)

    Schöne Fotos obwohl schwarz-weiss nicht so mein Fall ist

  • #15

    Fotovilla (Mittwoch, 05 April 2017 08:57)

    #13 - Kathrin k
    Du bist voll am abräumen und hast bereits 50% gesammelt!
    Bis jetzt gibt es 1x 50%, 2x40%, 1x30%, 1x20% und 11x10% es sind aber noch 90% zu verlosen und ich bin sehr gespannt, auf wen das Los noch fällt - dranbleiben lohnt sich, denn im Moment kommentieren weniger und das heisst, die Gewinnchancen steigern sich für diejenigen, die kommentieren ;-)

  • #16

    Kathrin k (Mittwoch, 05 April 2017 09:52)

    Ist ja voll gut - dein zufallsgenerator gefällt mir :-)