Babybauch Foto Shooting Bern - Osterkalender Tag 30

Die ersten Mini Session vom Samstag waren ein voller Erfolg! Es hat alles perfekt geklappt und hat riesen Spass gemacht - sogar mein enger Zeiplan ist perfekt aufgegangen und eigentlich hatte ich damit gerechnet, dass ich am Abend dann völlig k.o. bin - aber das war nicht der Fall, im gegenteil, ich war einfach nur geflasht von diesem geniale Tag! Und ich bin immer noch so, so begeistern von all diesen wunderbaren und fotogenen Kindern und Familien - besser hätte es wirklich nicht sein können!
Ganz bestimmt werdet ihr in den nächsten Wochen noch weitere Bilder davon sehen! Nebst vielen Familien gab es auch ein BabybauchShooting und ein FreundinnenShooting im Rahmen der Mini Session - was für eine wunderbare Idee!
Nun mache ich mich gleich an die Bearbeitung der Bilder und bin gespannt, wie lange ich dafür brachen werde...

Kommentar schreiben

Kommentare: 16
  • #1

    Esther (Montag, 03 April 2017 09:08)

    Das freut mich riesig! Ich habe an dich gefacht und wäre natürlich am liebsten auch dabei gewesen!!

  • #2

    Andrea de Tribolet (Montag, 03 April 2017 09:43)

    Wunderschöne Frau mit einem wunderschönen Babybauch! ��

  • #3

    Talitha (Montag, 03 April 2017 09:53)

    Das fröit mi, dass du e so ne guete Tag hesch gha! So hesch du sicher Viune e grossi Fröid chönne mache!

  • #4

    Katrin Sch. (Montag, 03 April 2017 10:02)

    ...Verbundenheit...

  • #5

    Sarah Klisura (Montag, 03 April 2017 12:10)

    Woww so cool, das freut mich dass der Tag am Samstag so gut war!! So schön, finde diese Idee mit den Mini-Sessions einfach super...
    Das Bild von dieser Mami ist mega schön, mir gefällt halt das Schlichte auch immer wieder sehr...

  • #6

    Mario Weber (Montag, 03 April 2017 12:11)

    Top bilder, freue mich auf die nächsten!

  • #7

    Doris (Montag, 03 April 2017 14:29)

    Toll, dass das so guet klapped hät!

  • #8

    Kathrin k (Montag, 03 April 2017 14:54)

    Ich freu mich für dich über dein fotoflash ;-) Ja, das minisessionformat scheint zukunft zu haben! - Oh, und dieser babybach: traumhaftschön!!

  • #9

    Ines (Montag, 03 April 2017 15:31)

    Wunderschönes Foto und freut mich dases die erste Ministerien so gut erlebt hast

  • #10

    Melanie (Montag, 03 April 2017)

    Wow, eine wunderschöne schwangere Frau.

  • #11

    Barbara (Montag, 03 April 2017 19:25)

    Diese Frau ist einfach traumhaft schön schwanger!

  • #12

    Julia (Montag, 03 April 2017 20:03)

    Wooow, sone wunderschöne Babybuuch!! Perfekts Bild!

  • #13

    Priska (Montag, 03 April 2017 21:21)

    Vielen Dank für den herzlichen Empfang bei der Mini Session. Es war wieder super toll und wir sind gespannt auf die Bilder. Danke auch an die sympathische Anita..So nun zum Osterkalenderfoto: wunderschön!!!!

  • #14

    Judy (Dienstag, 04 April 2017 07:44)

    Wow so cool het aus so guet klappet! Mega schöns Bild.

  • #15

    Fotovilla (Dienstag, 04 April 2017 08:21)

    #2 - Andrea de Tribolet
    Ich freue mich riesig, dass ich nun auch für dich ein Couvert beschriften darf! Insgeheim hatte ich sehr gehofft, dass du auch ein paar Gutscheine gewinnst - dich kenne ich noch nicht und du hast immer kommentiert! Und ich hoffe auch, dass noch ein paar weitere dazu kommen werden! (Ich melde mich übrigens noch bei dir - ich habe deine E-Mail gesehen, aber bin noch nicht dazu gekommen dir zu antworten).
    Schreib mir doch noch kurz deine Adresse, damit ich das Couvert richtig beschriften kann. Und dann wünsche ich dir weiterhin viel Spass beim Kommentieren!

  • #16

    Andrea de Tribolet (Dienstag, 04 April 2017 20:07)

    Boooaaahhh ich habe gerade eine RIESEN FREUDE!!!! Danke dir vielmals! Meine Adresse:
    Andrea de Tribolet
    Route de Corsalettes 21
    1772 Grolley