Frühlings Mini Session - Set 2 - Osterkalender Tag 28

Wie versprochen hier die Bilder vom zweiten Set! Auch hier habe ich mich wieder sehr schwer getan in der Wahl des Farblooks - ich habe mich nun für den alt-Farblook entschieden, aber in den Originalfarben würden sie mir auch sehr gut gefallen! Als kleines Müsterli habe ich euch drei besonders schöne Bilder ausgesucht. 

Übrigens, für die Herbst-Mini-Session hat es noch Platz, da wird es auf jeden Fall wieder etwas in diesen Farben geben. Und für die Winter-Weihnacht- und Sommer-Mini-Session bin ich mir am überlegen noch einen weiteren Tag dazu zu nehmen... vielleicht wird es also auch da wieder freie Plätze geben.

Ich hoffe ganz fest, dass ich Morgen vor lauter Mini-Sessions nicht vergesse den nächsten Blogeintrag frei zu schalten und sonst kommt er dann aber ganz sicher spätestens am Montag (dann würde der korrekte Zeitplan nämlich wieder aufgehen ;-)), aber ich versuche natürlich daran zu denken!

Kommentar schreiben

Kommentare: 22
  • #1

    Gabriela (Freitag, 31 März 2017 08:34)

    Sehr schön!!! Da freu ich mich gleich noch mehr auf unser Mini-Shooting im Herbst:-)

  • #2

    angie (Freitag, 31 März 2017 08:47)

    so schöni bilder. u wie dr chli sis mami alacht - zucker.

  • #3

    Sarah Klisura (Freitag, 31 März 2017 09:08)

    Sooo härzig... dini Sets si eifach e Troum... u sones härzigs Trio...

  • #4

    Katrin Sch. (Freitag, 31 März 2017 09:28)

    ...Entdeckungsfreude...

  • #5

    Nicole (Freitag, 31 März 2017 09:52)

    Mega schöni Föteli!

  • #6

    Myriam M. (Freitag, 31 März 2017 09:56)

    alt Farbton ist super schön, ich freue mich ja schon auf den Herbst.

  • #7

    Julia (Freitag, 31 März 2017 10:09)

    Soo süess!!! Passt aues wunderbar i dene Bruuntön! Und ds Mami u d'Jungs si sehr hübsch! :-)

  • #8

    Kathrin k (Freitag, 31 März 2017 12:47)

    Merci!! :-)

  • #9

    Tatjana (Freitag, 31 März 2017 13:18)

    So viel Lebensfreude!

  • #10

    Doris (Freitag, 31 März 2017 13:21)

    Wörklich toll die minisessions!

  • #11

    Melanie (Freitag, 31 März 2017 13:42)

    Die drei sind toll angezogen, die unteren Bilder passen super zum Frühling:-)

  • #12

    Barbara (Freitag, 31 März 2017 14:08)

    Wie schon gesagt, ich liebe den 'Alt'-Look!
    Die Bilder sind wunderschön!

  • #13

    Ines (Freitag, 31 März 2017 15:00)

    Schön aber das andere Set ist genau mein favorit

  • #14

    Michelle K (Freitag, 31 März 2017 15:41)

    einfach wunderschön! die drei sind genial getroffen!

  • #15

    Esther Baumgartner (Freitag, 31 März 2017 15:43)

    Wunderschön im Dapper Look

  • #16

    Andrea de Tribolet (Freitag, 31 März 2017 17:20)

    Schnüggelis ❤️

  • #17

    Talitha (Freitag, 31 März 2017 17:33)

    Hej, scho wieder, so schön!

  • #18

    Esther (Freitag, 31 März 2017)

    Joie de vivre...
    Das lachen der dreien ist ansteckend!

  • #19

    Michi (Freitag, 31 März 2017 20:06)

    mega cool

  • #20

    Judy (Samstag, 01 April 2017 08:31)

    Sone Sunneschiin:-)

  • #21

    Fotovilla (Samstag, 01 April 2017 17:29)

    #19 - Michi
    Der einzige Mann, der kommentiert - ich finde das so toll! Herzliche Gratulation und wenn es ok ist würde ich den Gutschein gleich ins Couvert von Ines legen?

  • #22

    Michi (Samstag, 01 April 2017 19:14)

    Oh merci oder besser gseit mega cool das es klappt het