Kinder Foto Shooting Bern - Osterkalender Tag 26

Letzte Woche waren ich und die Jungs wieder einmal bei der Coiffeuse. Unterwegs hatten wir zusammen Frisuren angeschaut und ausgesucht. Debi (ja, die Coiffeuse heisst ebenfalls Debi) hatte zwar fast einen Schock, als wir ihr die gewählte Frisur zeigten, weil es eben nicht gerade eine einfache Aufgabe ist eine solche Frisur zu schneiden - aber sie hatte es doch gewagt und schaut nun mal das Resultat! So genial! Und ich bin so, so unglaublich stolz auf meine Jungs! Je eine ganze Stunde mussten sie ganz ruhig sitzen und in den Spiegel schauen! Das zeigt, wie sehr sie diese Frisur wirklich wollten und das musste doch unbedingt noch festgehalten werden! 
Und nun bin ich natürlich gespannt, was ihr dazu meint? Würdet ihr das bei euren Jungs auch machen, wenn sie sich diese Frisur wünschen würden?

Kommentar schreiben

Kommentare: 22
  • #1

    Sarah Klisura (Mittwoch, 29 März 2017 08:47)

    Wowww, zuerst dachte ich es sei irgendwie aufgesetzt oder so!! :) Kann mir die Coiffeuse gleich vorstellen wie sie reagiert hat!! :) Ich wäre nie auf die Idee gekommen... haha... Aber deine Jungs sind super... Und ich bewundere dich mega als Mutter dass du sie unterstützt hast bei einer so crazy Idee!

  • #2

    angie (Mittwoch, 29 März 2017 09:20)

    so henne mega cool :)
    ig weiss nid obs am Name ligget aber dir sit beidi mega talentiert und total genjal.
    Ig schliesse mi de wort vor Sarah Klisura a, ig findes top wie du hinger de Ideeä vo dine Jungs steisch =)

  • #3

    Weber mario (Mittwoch, 29 März 2017 09:31)

    Jesss!!! Ich sehe schon die Wünsche meiner Jungs. Pic gespeichert unter Vorlagen für Frisuren ;-)

  • #4

    Melanie (Mittwoch, 29 März 2017 09:45)

    Wahnsinn:-) ich wusste gar nicht, dass es sowas gibt an Frisuren....und die Locke hinten passt perfekt dazu. Hmmmmm, ich muss aber ehrlich sagen, dass ich bei meinen Kindern "hoffe", dass sie nicht auf solche Ideen kommen, wäre mir dann doch zu verrückt;-)

  • #5

    Barbara (Mittwoch, 29 März 2017 10:08)

    Debi, ich bewundere Dich einmal mehr ganz fest! Du bist eine ganz tolle Mama, die ihren Kids das Gefühl gibt, ernst genommen zu werden! Das ist so kostbar!
    And by the way: die Jungs sehen super aus!

  • #6

    Andrea de Tribolet (Mittwoch, 29 März 2017 10:28)

    Wahnsinn... ich finds cool! Weiss aber nicht wie ich reagieren würde wenn mein Junge so eine Frisur möchte. �

  • #7

    Katrin Sch. (Mittwoch, 29 März 2017 10:57)

    ...einzigartig...

  • #8

    Judy (Mittwoch, 29 März 2017 11:30)

    Wow so krass. Tolle Idee.Coole Jungs..yeahh...

  • #9

    Doris (Mittwoch, 29 März 2017 11:44)

    Wouw mega cooli frisure!

  • #10

    Ines (Mittwoch, 29 März 2017 11:58)

    Wow eine krasse Frisur aber sieht toll aus

  • #11

    Gabriela (Mittwoch, 29 März 2017 12:49)

    Wooow, echt krass! Und genial gemacht von Debi! Aber ich bin froh haben meine Jungs nicht ganz die passenden Haare dafür. Vielleicht gobts dann mal einen Fussball oder so ;-)

  • #12

    Nadine (Mittwoch, 29 März 2017 13:30)

    yessss... definitiv rolemodels für mine ;-)

  • #13

    Tatjana (Mittwoch, 29 März 2017 13:52)

    Sehr kreativ! Ja, ich denke Darian dürfte diese Frisur auch machen. Haare wachsen ja nach! ;-)

  • #14

    Esther (Mittwoch, 29 März 2017 13:59)

    Ein richtiges Kunstwerk!
    Ist aber ganz ehrlicherweise überhaupt nicht mein Geschmack... würde meinen Kindern nicht im Wege stehen (ist es ja nicht wert über frisuren zu stürmen), würde es aber auch nicht "fördern".

  • #15

    Julia (Mittwoch, 29 März 2017 14:01)

    Genial - vom Debi als Coiffeuse, aber o vo dir aus Mama!! So e cooli Frisur; faut uf u isch einzigartig! U d'Fotos si o dr hammer �!

  • #16

    Kathrin k (Mittwoch, 29 März 2017 14:35)

    Sooo guet - davon werden sie noch lange erzählen! Ich find's auch sehr unterstützenswert, aber was mich ein bisschen "angurken" würde, ist die kurze zeit, die's hält... Vielleicht grad deshalb so wertvoll? Ich finde die wahl der shirts und die profilbilder der hammer!
    Ich hab's total genossen heut morgen - vielen dank nochnals für deine herzblutarbeit, dein studio ist eine wahre oase! (Und es hat uns gut gereicht auf den chindsgischluss.)

  • #17

    Priska (Mittwoch, 29 März 2017 16:16)

    Was für eine coole Idee. Da haben die Jungs aber sicher Freude. Da hat die Coiffeuse Debi alles gegeben. Das liegt sicher am Namen "Debi".

  • #18

    Michi (Mittwoch, 29 März 2017 18:19)

    Wow...

  • #19

    HP (Mittwoch, 29 März 2017 23:11)

    ... cool's Mami - coole Jungs - coole Frisuren. Passt!

  • #20

    Myriam M. (Donnerstag, 30 März 2017 06:55)

    ich würde meine Jungs auch unterstützen, wenn sie so eine coole Frisur möchte, finde diese Frisuren fasznierend.

  • #21

    Fotovilla (Donnerstag, 30 März 2017 08:29)

    #2 - Angie
    Erst gerade angefangen mit Kommentieren und schon hast du 20% gesammelt! Ganz toll!

    Und danke euch allen für die so lieben Kommentare! <3

  • #22

    andrea (Sonntag, 02 April 2017 00:54)

    hammer frisure!!!!