Babybauch Foto Shooting Bern - Osterkalender Tag 24

Ich habe euch ja versprochen auch noch ein paar Babybauch-Bilder von dieser wunderschönen Mama zu zeigen! Tatsächlich konnte ich mich fast nicht entscheidenden, welche Bilder ich euch zeigen soll, geschweige denn in welchem Farblook! Nun seht ihr mal ganz viele Bilder in ganz sanften Farben.

Diese Woche habe ich schon ganz viele Ideen für den Osterkalender und ich freue mich riesig euch dies alles zu zeigen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 18
  • #1

    angie (Montag, 27 März 2017 10:07)

    � so fiin, so schlicht, so schön

  • #2

    Katrin Sch. (Montag, 27 März 2017 10:23)

    ...zauberhaft...

  • #3

    Talitha (Montag, 27 März 2017 11:18)

    So romantisch

  • #4

    Ines (Montag, 27 März 2017 11:22)

    Wunderschöne Bilder in diesen sanften Farben. Wo hast du die aufgenommen?

  • #5

    Sarah Klisura (Montag, 27 März 2017 11:28)

    Oh woww!! Einfach perfekt!! Wunderschöne Schwangere, traumhafte Farben, mega schönes Kleid, perfekte Umgebung!! Gefällt mir wahnsinnig gut...

  • #6

    Barbara (Montag, 27 März 2017 11:35)

    Ein wunderschöner Ort!

  • #7

    Esther Baumgartner (Montag, 27 März 2017 12:19)

    Sehr stimmig!
    So richtig zum Träumen...

  • #8

    Melanie (Montag, 27 März 2017 12:35)

    So so schön!!! Wow, dieser Farblook zusammen mit der Landschaft und der Kleiderwahl gefällt mir sehr gut.

  • #9

    Julia (Montag, 27 März 2017 12:52)

    Was fürne Grazie :-)!! Sehr hübschi Frou u e wunderschöne Babybuuch! Love it!

  • #10

    Esther (Montag, 27 März 2017 13:28)

    Durch und durch stimmige Bilder: einfach perfekt! Und die Mama ist ja traumhaft schön!!!

  • #11

    Kathrin k (Montag, 27 März 2017 13:35)

    Hm, jetzt bin ich mir doch grad etwas "gröiig", dass ich alle Bäuche drinnen grknipst habe... Aber vielleicht gibt's ja mal outdoor Familienbilder :-)

  • #12

    Meli F. (Montag, 27 März 2017 15:15)

    Wunderschöni Föteli!

  • #13

    Judy (Montag, 27 März 2017 15:50)

    Oh wahnsinns schöni Föteli.

  • #14

    Doris (Montag, 27 März 2017 16:19)

    Tolli location und mega schöni bilder met em wasser

  • #15

    Andrea de Tribolet (Montag, 27 März 2017 16:32)

    Wunderschön!!

  • #16

    Tatjana (Montag, 27 März 2017 16:35)

    Zauberhaft!

  • #17

    Fotovilla (Dienstag, 28 März 2017 02:21)

    #5 - Sarah Klisura
    Vielen Dank für den lieben Kommentar! Auch du hast nun bereits 20% gesammelt!
    Und an alle, die wissen wollten, wo das ist - es ist nicht weit weg von hier, am Wohlensee! Wenn ihr mit dem Auto kommt, können wir jederzeit da hin um zu fotografieren, wir müssen einfach ein kleines bisschen mehr Zeit einrechnen für den Weg.

  • #18

    Sarah Klisura (Dienstag, 28 März 2017 10:48)

    Oh danke! Das freut mich sehr!!